Conrad 36 Monate Garantie durch Kundenkarte

7
eingestellt am 19. Jan 2017
Guten Tag Mydealzer,

hat jemand Erfahrung mit der Conrad Kundenkarte?
Mir wurde gestern eine provisorische Kundenkarte ausgestellt und ich habe mir ein Macbook gekauft. Allerdings ist auf der Rechnung nirgendwo etwas von der kostenlosen Zusatzgarantie vermerkt.

Wo habe ich denn den entsprechenden Nachweis, sollte es zu einem Schadensfall kommen?

Freundliche Grüße
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ist das wirklich so schwer?

google.de/sea…rte und zack der erste treffer...

geht normalerweise schneller als hier zu posten
Bearbeitet von: "elmotius" 19. Jan 2017
7 Kommentare
Ist das wirklich so schwer?

google.de/sea…rte und zack der erste treffer...

geht normalerweise schneller als hier zu posten
Bearbeitet von: "elmotius" 19. Jan 2017
Verfasser
elmotius19. Jan 2017

Ist das wirklich so …Ist das wirklich so schwer?https://www.google.de/search?q=Conrad+Kundenkarte und zack der erste treffer...geht normalerweise schneller als hier zu posten


Bla bla bla, da war ich schon.

Als Garantienachweis gilt der Kaufbeleg mit Kaufdatum. Die Garantie ist nur für den Käufer gültig und ist nicht übertragbar.

Die Sache ist das auf der rechnung keine Langzeit Garantie erwähnt ist. Ist das normal?
Sonst hat ja ausschließlich Conrad die Daten im System. Ist doch Mist?
Swib19. Jan 2017

Als Garantienachweis gilt der Kaufbeleg mit Kaufdatum. Die Garantie ist …Als Garantienachweis gilt der Kaufbeleg mit Kaufdatum. Die Garantie ist nur für den Käufer gültig und ist nicht übertragbar.


Kaufdatum der Rechnung wird mit Ausstellungsdatum der Kundenkarte verglichen und BOOM hast Du ne lange Garantie
Und falls Dir meine Aussage nicht reicht, kannst Du ja noch den Conrad Kundenservice anschreiben. Ich vermute, dass Du das sicherlich schon mit Deinem ersten Posting machen wolltest und nur aus Versehen in mydealz Diverses gelandet bist.
Hatte Conrad diesbezüglich mal per Mail kontaktiert. Damalige Aussage war, wenn es zum Garantiefall kommt, würden sie ja im System sehen, dass eine Kundenkarte existiert.
Telefon nehmen -> Tastensperre entfernen -> 09604408127 eintippen -> wählen drücken -> vorstellen -> auf Rückfragen warten und dann kommt die Krux, einfach die Frage stellen.

Ja ich weiß ist kein Whatsapp usw. sondern ein echter Mensch mit dem man reden kann/muss
Verfasser
tod19. Jan 2017

Hatte Conrad diesbezüglich mal per Mail kontaktiert. Damalige Aussage war, …Hatte Conrad diesbezüglich mal per Mail kontaktiert. Damalige Aussage war, wenn es zum Garantiefall kommt, würden sie ja im System sehen, dass eine Kundenkarte existiert.


Danke für die einzige hilfreiche Antwort.
die anderen sollten mal von Ihrem hohen Ross runterkommen, es heißt nicht umsonst Bereich für Diskussionen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler