Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 23. Apr 2015
Es ist leider mal wieder soweit. Wir müssen mal wieder einen Händler verbieten. Diesmal trifft es durchaus einen großen. Durch einen Hinweis vom User Hans bin ich auf einen Eigenwerbungsaccount von Conrad gestoßen. Als ich mir die IP-Adresse angeschaut habe, bin ich auf insgesamt um die 100 Accounts gestoßen, die ausschließlich dafür angelegt wurden, um Conrad-Deals einzustellen oder Conrad Deals zu bejubeln.

Die Konsequenz ist nun, dass vorerst keine Deals von Conrad mehr eingestellt werden können bei uns. Ich hab sie als Händler gesperrt, was bedeutet, dass es nicht mehr möglich ist, Deals die zu Conrad verlinken, einzustellen. Da sie ja auch viel über eBay verkaufen, bitte ich mal wieder um eure Mithilfe. Sollte euch ein Conrad Deal bei eBay hier bei uns im Forum auffallen, dann sagt entweder mir oder einem anderen Moderator Bescheid oder schreibt einen Kommentar mit dem Link zum Deal hier unter den Thread.

Danke für eure Mithilfe!

PS: digitalo und voelkner sind von diesem Bann nicht betroffen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

154 Kommentare