Conrad: Freiclicks nachträglich gutschreiben

Hallöchen,

ich habe mir bei Conrad ein Produkt im wert von ca. 150 € gekauft und war zuvor der festen Überzeugung mich bereits für das Freiclick-Spiel angemeldet zu haben. Dem ist aber nicht so...

Ich würde die Freiclicks nun gerne noch nachträglich bekommen. In meiner Bestellbestätigung soll ein Link " Freiclicks übertragen" sein. Finde ich aber nicht. Weiß jemand wo der Button sein soll?

In der Bestellbestätigungsmail? Oder in meinem Konto?

Danke

4 Kommentare

Frag doch einfach bei Conrad nach.

Würde ich auch empfehlen. Der Laden ist zwar z.T. megachaotisch, aber die Emails werden zumindest noch von "normalen" Mitarbeitern gelesen.

Normalerweise funktioniert es so, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, das die Freiklicks automatisch Deinem Konto Gutgeschrieben werden.

So war es zumindest bei mir als ich etwas bestellte, erhiehlt ich nach Bezahlung sofort die Freiklicks auf dem Spielkonto gutgeschrieben.

Habe mal meine Bestellmail angesehen.Dort steht nur, das ich zwei Freiklicks erhalte.Sollte dies bei Dir auch so stehen, kannst Du natürlich nachfragen, dann sollte es trotzdem gehen, das Du die Freiklicks erhältst.Wenn Du auch vorher bezahlt hast.

Solltest Du erst bezahlen wenn Du die Ware abholst, dann hättest Du die Freiklicks dort bekommen.Hast Du vergessen diese Dir geben zulassen, sind die weg.

Oder hast Du die Ware schicken lassen ?

habe mir die Ware schicken lassen und direkt bezahlt (Paypal) weil gerade die Versandkosten entfallen. Ist auch seit 2 stunden verschickt. ich schreib denen mal. danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    2. Erfahrungen mit Handybude?1631
    3. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    4. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922

    Weitere Diskussionen