conrad-konten

AvatarGelöschterUser304485
eingestellt am 21. Sep 2013
habt ihr auch probleme, euch bei conrad einzuloggen? hatte vor ca. 2 stunden eine bestellung abgegeben, jetzt nimmt das system meine e-mail-adresse aber nicht mehr an. bei euch alles normal?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

war das ein neus konto wegen dem gewinnspiel?

Avatar
GelöschterUser30448Verfasser
tuxbox

war das ein neus konto wegen dem gewinnspiel?



ja war ein neues aber meines wissens hatte ich davor keins

Ich hab das irgendwie immer, erstelle dann einfach ein neues und das ist dann nach der Bestelllung wieder weg, da ich nicht soviel bestelle, hält sich das in Grenzen.

ich kenne das problem, deine emailadresse des altenkontos wurde geändert auf die neu angegebene adresse
klingt komisch, ist aber nicht nur mir schon so passiert.
die versuchen wohl die daten aktuell zu halten und ändern die email, falls du mit deiner gleichen lieferanschrift bestellt haben solltest.

Avatar
GelöschterUser30448Verfasser
W153

ich kenne das problem, deine emailadresse des altenkontos wurde geändert … ich kenne das problem, deine emailadresse des altenkontos wurde geändert auf die neu angegebene adresseklingt komisch, ist aber nicht nur mir schon so passiert.die versuchen wohl die daten aktuell zu halten und ändern die email, falls du mit deiner gleichen lieferanschrift bestellt haben solltest.



hmm ok danke. muss ich mal nachschauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler