Conrad Rücksendung eingetroffen - Erhalte mein Geld nicht

30
eingestellt am 7. Feb 2021
Hallo zusammen!
Ich habe im Dezember eine Rücksendung bei Conrad fristgerecht losgeschickt. Die Versandmarke wurde über das Rückmeldeportal online erstellt. Das Paket soll laut DHL am 14.12.2020 eingegangen sein. Screenshots davon liegen vor.
Seitdem habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Der Kundenservice am Telefon sagt mir nur, dass er meine Daten nicht komplett einsehen kann und ich mich per E-Mail an den Service wenden soll. Dort erfolgt nun auch seit einigen Tagen keine Rückmeldung mehr.
Es geht um ein Produkt im Wert von 1100EUR+.
Wie kann denn jetzt am sinnvollsten mein nächster Schritt aussehen? Ich wäre super dankbar für jede Hilfe!

LG
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
30 Kommentare
Dein Kommentar