Conrad - Stornierung - Guthabenkarte - Pin weg

3
eingestellt am 10. Mai 2017
Guten Abend,

Da man hier ja alles fragen kann, bin ich mal so frei

Ich habe etwas bei Conrad bestellt - per Guthabenkarte bezahlt - später Bestellung storniert. Nun wurden meine Guthabenkarten wieder mit den 50 Euro "aufgeladen".
Problem ... habe die Karten nicht mehr. Somit auch keine Pins mehr (bis auf die letzte Rest-Karte).

Conrad Support hat noch nicht geantwortet, nachdem sie beim ersten mal nicht wirklich wissen wollten, was ich meine.

Hat einer das schon mal durch? Hoffe die sind nun nicht verloren.

Danke und Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
MalteFS10. Mai 2017

Warte doch erstmal den Support ab?



Wenn das jeder machen würde oder sich überhaupt an den Support wenden würde, dann könnte man ja die Diverses-Kategorie auflösen. Wo bleibt denn dann der Spass?
3 Kommentare
Warte doch erstmal den Support ab?
MalteFS10. Mai 2017

Warte doch erstmal den Support ab?



Wenn das jeder machen würde oder sich überhaupt an den Support wenden würde, dann könnte man ja die Diverses-Kategorie auflösen. Wo bleibt denn dann der Spass?
so finanzieren die sich ihre 40für50 Euro Gutscheinaktionen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler