Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Conrad verweigert Lieferung

29
eingestellt am 18. Nov 2019
Guten Tag,

letztes Wochenende habe ich unter Nutzung des 10% Deals und Nutzung des Deals für Conrad Geschenkkarten diese Grafikkarte bei Conrad erworben:


conrad.de/de/…tml


Der Kauf lief über den Conrad Marketplace
Die Grafikkarte wurde als verfügbar angezeigt und auch eine Filialabholung war möglich
Zurzeit sieht das auf der Webseite genauso aus!

Nun schreibt mir Conrad heute, der Artikel sei ausverkauft und sie würden die Bestellung stornieren!

Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir gesagt die Grafikkarte sei ausverkauft (was sie online ja NICHT ist) und zudem sei ein Kauf über den Conrad Marketplace gar nicht möglich, da er nur für Firmenkunden gehen würde...
(Steht aber NIRGENDS auf der Seite der Grafikkarte noch tauchte das irgendwo im Bestellvorgang auf (bei anderen Artikeln habe ich das schonmal gesehen, aber hier nicht))

Conrad möchte mir jetzt die Geschenkkarten zurückerstatten aber ich möchte gerne die Grafikkarte und nicht die Geschenkkarten!

Hat jemand nen Tipp?
Fall nichts klappt - wie mache ich die Geschenkkarten am besten wieder zu Geld?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar