Gruppen

    Consorbank Freundschaftswerbung

    Hallo,
    ich würde gerne Freundschaftswerbung von Consorbank machen, da ich gerne ein Tagesgeldkonto eröffnen würde. Da es zurzeit 70 Euro für den Werber gibt schlage ich vor 35 Euro für mich 35 für dich. Wenn jemand Interesse hat bitte melden

    5 Kommentare

    Servus, ich kann dich gerne werben
    35 / 35 finde ich sehr fair.

    Lg
    Markus

    Wenn du mir deine EMail via PN schreibst schick ich dir die Werbung zu!

    Edit: Okay ich stell mich mal zurück, nicht das es mit Mitarbeiterkontos Probleme gibt .
    Bearbeitet von: "lolzi" 23. Jan

    Konditionen gelesen?

    *Bedingungen für Neukunden

    Die geworbene Person eröffnet über den in der Werbe-Email enthaltenen Link ihr Privatkonto/Wertpapierdepot vollständig und gibt den Werbungscode im Rahmen der Kontoeröffnung an. Ohne diese Angabe ist es nicht möglich den Werber zuzuordnen. Ein Anspruch auf Punkte für einen geworbenen Neukunden entsteht erst, wenn innerhalb von 4 Wochen ab Kontoeröffnung mindestens 2.500 Euro von extern auf dem Verrechnungs- oder Tagesgeldkonto eingegangen sind. Umbuchungen zwischen Consorsbank Konten werden nicht berücksichtigt. Das Guthaben muss für mindestens 3 Monate gehalten werden. Alternativ sind Trades in Höhe von mindestens 2.500 Euro innerhalb von 4 Wochen ab Kontoeröffnung durchzuführen. Bei Eröffnung eines Girokontos müssen innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung zwei aufeinanderfolgende Gehaltseingänge in Höhe von jeweils mindestens 1.000 Euro auf dem neuen Girokonto eingegangen sein. Die Consorsbank behält sich bei Nichterfüllung der Bedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form das Recht vor, die Punkte oder die Prämie zurückzufordern.

    Ich kann auch gerne jemanden werben

    Ich biete mich auch noch gerne als Werber an, falls es bisher nicht geklappt hat
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?2131
      2. Gearbest - Diebstahl1628
      3. Tastenhandy mit WhatsApp67
      4. Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat33

      Weitere Diskussionen