Consors Finanz Mastercard - Erfahrungen?

5
eingestellt am 9. Feb
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Consors Finanz Mastercard machen können?

Bin Student und wurde bei der Santander abgelehnt, suche aber noch für einen 6 monatigen Auslandsaufenthalt in USA eine Kreditkarte. Eigentlich ist das doch die zweibeste Karte nach der Santanter oder?

Die Karte gibts es anscheinend erst seit Herbst 2017.
finanzen.check24.de/kre…rue
Zusätzliche Info
5 Kommentare
  • Etwaige Zinsen fallen ab Karteneinsatz an

(zumindest bei Bargeld)

Vielleicht einfach DKB oder so?
Bearbeitet von: "luap971" 9. Feb
Wieso muss es eine Credit sein? Nimm
doch einfach eine Debit MasterCard, zB N26.
luap9719. Feb

Etwaige Zinsen fallen ab Karteneinsatz an(zumindest bei Bargeld)Vielleicht …Etwaige Zinsen fallen ab Karteneinsatz an(zumindest bei Bargeld)Vielleicht einfach DKB oder so?



DKB muss ihn ja auch erst einmal als Kunden annehmen.
Fand den Kundenservice miserabel. Hab da mal angerufen weil ich mir auch überlegt habe die Karte zu holen. Und im Vertrag war früher mal ein Auslandseinsatzentgelt versteckt. Unbedingt nachschauen!
Glaub man schließt damit neben einer Kreditkarte noch einen Rahmenkredit ab, was nicht unbedingt förderlich für deine Schufa ist.

Ich würd's mal bei der DKB probieren, sonst kannst du dir auch die Barclaycard Platinum Double www2.barclaycard.de/Pla…le/ holen. Die ist im ersten Jahr kostenfrei.

Wenn's mit den ganzen Credit Karten nichts wird, bzw. als Ergänzung sowieso Sinvoll: Revolut
Ohne Schufa und unter der Woche Interbankkurse (besser als Mastercard oder Visa). Am Wochenende +0,5% auf den Kurs von Freitag man kann aber unter der Woche schon tauschen und bloß 200€ pro Monat frei zum Abheben danach 2%.
Ist halt Prepaid, Autovermietung und Hotel wird schwieriger


Also meine Empfehlung DKB oder Baclay Platinum Double + Revolut
luap9719. Feb

Etwaige Zinsen fallen ab Karteneinsatz an(zumindest bei Bargeld)Vielleicht …Etwaige Zinsen fallen ab Karteneinsatz an(zumindest bei Bargeld)Vielleicht einfach DKB oder so?


Off-topic: Ich hatte dir am 7. eine PN geschickt. Bitte antworte auch dann, wenn nichts daraus geworden ist - danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler