Consors Finanz Saturn Kündigung

6
eingestellt am 27. Dez 2019
Hallo liebe Community,

ich habe jetzt schon mehrere Beiträge dazu gelesen. Es wird häufig geschrieben, dass man entweder den Kreditrahmen kündigen kann, oder die Karte die man bekommt an sich.
Ich frage mich, wenn ich die Karte kündige, ob dann nach der letzten Rate der Vertrag automatisch aufgelöst wird, oder man immer noch als "Kunde" angemeldet bleibt. Oder wenn ich den Kreditrahmen kündige, die Karte auch aufgelöst wird.
Also grob gesagt muss ich beides kündigen, oder kündige ich mit dem einen auch das Andere.

Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Auf keinen Fall bei Consors Finanz nachfragen!!!
6 Kommentare
Lies einfach die AGB und Bedingungen.
Da steht alles drin.
Und mach nicht mehrmals denselben thread auf. Mehrere identische threads erhöhen nicht nicht antwortwahrscheinlichkeit oder antwortschnelligkeit.

24452917-6FAOk.jpg
Bearbeitet von: "Jimmy_Bondi" 27. Dez 2019
Auf keinen Fall bei Consors Finanz nachfragen!!!
Jimmy_Bondi27.12.2019 22:35

Und mach nicht mehrmals denselben thread auf. Mehrere identische threads …Und mach nicht mehrmals denselben thread auf. Mehrere identische threads erhöhen nicht nicht antwortwahrscheinlichkeit oder antwortschnelligkeit.[Bild]


In meinem Account wird nur einer angezeigt, deswegen dachte ich, dass ein Fehler aufgetreten ist. Hast du den Link, damit ich den entfernen kann ?
Hoai-Phat.Huynh27.12.2019 23:15

In meinem Account wird nur einer angezeigt, deswegen dachte ich, dass ein …In meinem Account wird nur einer angezeigt, deswegen dachte ich, dass ein Fehler aufgetreten ist. Hast du den Link, damit ich den entfernen kann ?



Wie es aussieht, wurde er wohl schon von einem mod gelöscht.
Wenn du deine Karte kündigst und das Konto ausgeglichen ist, dann wirst du noch drei Monate als Kunde geführt, danach jedoch nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler