Consorsbank- KwK und Shoop kombinierbar?

2
eingestellt am 22. Mär
Ich weiß, dass wurde hier schon gefragt und ich habe den Thread dazu auch gefunden, aber ich glaube seither haben sich die Bedingungen etwas geändert.

Da man bei der Consorsbank mitlerweile auch für das Tagesgeldkonto werben kann, was ja auch das einzige ist wofür man Cashback bei Shoop bekommt, könnte es doch machbar sein, indem der Geworbene den Link in der Mail öffnet und dann über das Browser Add-on sich in Shoop einloggt? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Nein, ist schon technisch definitiv nicht kombinierbar.

Zwar ändern sich ab und zu die Bedingungen der Consorsbank-Freundschaftswerbung, etwa die werbefähigen Produkte (derzeit ist die Consorsbank da besonders großzügig), aber das technische Verfahren hat sich in letzter Zeit nicht geändert.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 22. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text