Kategorien
    ABGELAUFEN

    consorsbank Tagesgeld Neukundenzins verlängern

    Hallo zusammen,

    ich habe derzeit ein Tagesgeld-Konto bei der consorsbank. Leider läuft bald der Neukundenzins ab.
    Ich habe hier schon häufiger davon gelesen, dass man diesen (auf Anfrage) verlängern kann, zuletzt im Januar.

    Geht das noch?
    Ich bin gerade am Telefon dran gescheitert.

    13 Kommentare

    Musst das Wörtchen „Kündigung“ in den Mund nehmen, dann klappts.

    Verfasser

    Würde das auch noch gehen, wenn der Neukundenzins schon abgelaufen wäre?

    Seppelfred

    Musst das Wörtchen „Kündigung“ in den Mund nehmen, dann klappts.


    Dein Wissen ist leider nicht mehr aktuell!
    Es wird einmalig verlängert, danach ist Ende ( eigene Erfahrung )

    Verfasser

    Seppelfred

    Musst das Wörtchen „Kündigung“ in den Mund nehmen, dann klappts.



    Es geht ja um die erste Verlängerung

    Hast dus per normaler Hotline versucht?
    Schau mal hier: consorsbank.de/ev/…ung
    die waren bisher immer recht kooperativ.

    Für alle zu Protokollzwecken:

    habe es heute morgen per Kontaktformular probiert: keine Verlängerung möglich.

    Dann über Telefon die Kündigungshotline angerufen: "bleiben Sie mal kurz in der Leitung...... Wir möchten Sie natürlich nicht verlieren, deswegen bieten wir Ihnen den Neukundenzinssatz für ein weiteres Jahr an".

    Verfasser

    Hm... habe jetzt mit 1% verlängert. hatte vorher 1,2%

    kbh01

    Hast dus per normaler Hotline versucht? Schau mal hier: https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Kontoaufloesung die waren bisher immer recht kooperativ.


    Danke für den Tipp, so gab es wenigstens wieder 1% für 1 Jahr.
    Sehr angenehmes Telefonat im Gegensatz zur normalen Hotline,
    die sich auf keine Diskussion einlassen wollte (oder durfte) ...

    Funktioniert das auch bei langjährigen Bestandskunden?

    doctorgonzo

    Funktioniert das auch bei langjährigen Bestandskunden?



    hast du´s denn mal versucht? Ich habe gerade mal da angerufen, Neukundenkonditionen sind für mich nicht möglich.

    doctorgonzo

    Funktioniert das auch bei langjährigen Bestandskunden?



    Ne hat nicht geklappt. Auch nicht über Facebook. Da war kein Entgegenkommen, trotz Sparplan pipapo was ich am laufen habe. Bestandskunden sind anscheinend nichts wert. Die Kalkulieren einmal mit Lockangeboten und als Bestandskunde musste dann alles fressen. Ich schaue schon nach Alternativen. Für Tagesgeld eignet sich moneyou ganz gut.

    kbh01

    Hast dus per normaler Hotline versucht? Schau mal hier: https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Kontoaufloesung die waren bisher immer recht kooperativ.



    Danke für den Tipp!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1111
      2. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1120
      3. NFL Gamepass Thread 2017112562
      4. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's22

      Weitere Diskussionen