Convertible

5
eingestellt am 15. Mär
Hallo Leute, könnte mir jemand von euch ein Convertible empfehlen bis Maximal 600 Euro? Anforderungen sind folgende: 13 oder 14 Zoll, Lüfter sollte leise sein, AMD Ryzen, keine klapprige Verarbeitung, mindestens 256GB, Akku sollte mich durch einen Tag an der Uni bringen also zirka 8-10 Stunden.

Wäre auch bereit, tendenziell etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen wenn es für das Geld nichts gescheites gibt. Dann aber nur wenn es sich wirklich von anderen Geräten absetzt.

Im Fokus hatte ich bisher immer das HP Envy 360x 13, allerdings habe ich gelesen das der Lüfter so laut sein soll wie eine Flugzeugturbine und praktisch immer läuft. Freue mich auf eure Empfehlungen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Bei 600€ ist das hp envy 360x tatsächlich deine beste wahl als convertable
Und wenn's ein Ryzen sein muss, dann wird die Auswahl sowieso deutlich kleiner.
Find's Surface (Book) immer noch am besten. Gute Verarbeitung, Design und Performance.
Würde halt gerne noch ein bisschen drauf zocken
MarcelStockmann15.03.2020 10:32

Würde halt gerne noch ein bisschen drauf zocken


Ähh ja.. auf einem Convertible? Das Display is wegen des Touch- und Digitizer Supports eher mau und wegen der Kühlung würde ich mir da grade auch von einem Ryzen keine Spitzenleistung erwarten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler