Convertible 2 in 1 Gerät, Surface und co

0
eingestellt am 26. Nov 2019
Hallo,

Ich suche seit gefühlten Ewigkeiten nach einem guten 2 in 1 Gerät und werde immer wieder von Surface überschüttet. Allerdings bieten Lenovo, Dell, Acer ja auch Modelle und Varianten an. Wollte mir jetzt einfach am Blackfriday eins bestellen, da ich solangsam dringend ein neues gerät brauch. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob jemand erfahrungen mit alternativen hat oder eine Kaufempfehlung Ausprechen kann.
Überwiegend wird das Gerät für Office, Streaming und wirkliche simple Modellierungsprogramme genutzt. preisspanne ~1100 Euro, gerne auch weniger.

Vielleicht kann mir ja jemand das ein oder andere Gerät empfehlen auf das ich dann hoffen kann diese Woche. Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen