Convertible Acer Aspire R7-372T Bezeichnung

2
eingestellt am 27. Apr 2016
Ich bin auf der Suche nach einem Convertible/Notebook, dass für die Uni taugt.
Finde das Acer Aspire R7-372T ganz interessant aber ich blicke bei den Bezeichnungen einfach nicht durch. Hab mir echt nen Wolf gesucht.. Die letzten vier Ziffern machen mir Probleme:

R7-372T-52LH
R7-372T-53E0
R7-372T-5075
R7-372T-54LT
R7-372T-50WZ

Die erste 5 steht für den Prozessor i5 aber der Rest erschließt sich mir nicht. Es gibt wohl zwei unterschiedliche Auflösungen FHD und WQHD.
Warum gibt es so viele Versionen? Welche könnt ihr empfehlen?
Habt ihr Erfahrungen wie gut die Stifteingabe funktioniert (-da soll es ja auch unterschiedliche Versionen geben)?

Fragen über Fragen.. aber bei dem Preis will ich nachher auch zufrieden sein

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

WArum kaufst du dir nicht ein Surface?
Das nutzen ja relativ viele für die Uni und von meinen Freunden klagt niemand. Preis ungefähr gleich

Verfasser

Will auch auf dem Sofa liegend die Tastatur nutzen können. Da ist es angenehmer wenn die fest verbunden ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    2. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen