eingestellt am 2. Feb 2022
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Convertible, Richtung HP Envy, Lenovo Yoga, etc fürs Studium. Stylus wäre mir sehr lieb um Notizen in Dokumente machen zu können.
Von Chrome OS halte ich persönlich dahingehend etwas wenig und mir wäre nahtlose Windowsanbindung lieb.
Dedizierte GPU ist nicht zwingend nötig, lieber dafür ne ordentliche Laufzeit, ansehnliches Display und wertige Verarbeitung um viel Mobilität zu verkraften.
Modularität auch gern gesehen, vor allem was das Thema verlöteter RAM angeht. Möchte das Gerät nicht wegwerfen müssen nur weil der RAM mal abraucht.
Habe mir auch überlegt das Galaxy Tab S7+ zu holen.
Bin sehr angetan von (AM)OLED, aber kein Muss.
Obergrenze würde ich mal bei 1000€ ansetzen, gerne aber (deutlich) weniger

Empfehlungen/Meinungen/Erfahrungen zu diversen Geräten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
1 Kommentar
Dein Kommentar