Convertible Notebook/Tablet+Keyboard

Hey, wie schon im Titel zu erkennen suche ich entweder ein Convertible Notebook oder ein Tablet + Keyboard!

Es soll ein reines Arbeitsgerät für´s Studium sein!, daher wichtig sind mir:
-Verlässlichkeit des Gerätes (am besten mit Garantie)
-langer Akku
-4GB Ram
-gute Bedienung (Tastatur)

Vielleicht besitzt ihr ein solches Gerät und könnt mir etwas empfehlen!, freue mich über jeden aussagekräftigen Kommentar

2 Kommentare

Ich persönlich nutze fürs Studium ein Lifebook T904 von Fujitsu, wenn man es als Ausstellungsstück bekommt auch nicht ganz so überteuert. Für mich ein absolut perfektes Gerät da endlich der Digitizer ordentlich implementiert ist. Wenn du das nicht brauchst bekommst du natürlich auch günstigere Alternativen.

Ansonsten ist das Lifebook top verarbeitet und hat so ziemlich alles was es gibt. Garantie war bei mir ohne Rechnung möglich und wurde innerhalb zwei Tage komplett abgewickelt.

Bearbeitet von: "dusix1994" 27. Sep 2016

Ich hatte schon diverse Laptops und Convertibles im Einsatz.
Ich empfinde das Surface aktuell als TOP, das Surface Book ebenfalls.
Wenn das Surface Book 2 kommt kann ich mir gut vorstellen das die Preise sinken. Ansonsten ein Surface 3 Pro mit einem Tastaturcover vom 4 Pro - SUPER

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Urlaub Barcelona Flug, Unterkunft->Empfehlungen/Deals? :)11
    2. Welche Action Cam bis 200€22
    3. (S) DB COUPON 15€ (B) BAHNBONUSPUNKTE33
    4. Suche LED TV für "Sportraum"11

    Weitere Diskussionen