Convertibles

3
eingestellt am 28. Feb
Guten Abend,
ich suche ein leistungsstarkes Convertible, welches passiv gekühlt ist.
Ich hatte mir das Acer Aspire Switch s12 ausgesucht.
Würdet ihr mir das empfehlen oder zu etwas anderem raten? 🤔
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
3 Kommentare
Surface Pro
Dell Venue 11 Pro 7140 mit M-5Y71 CPU, 8Gb Ram und 256Gb SSD, Dell Latitude 12, Asus Transformer Book T300 CHI mit M-5Y71 CPU, 8Gb Ram, 256Gb SSD und 2k Display.
Das Venue 11 Pro hab ich mir in der genannten Ausstattung, mit Tastaturdock, selber gerade gekauft. Kann ich nur empfehlen. Für alle alltäglichen Aufgaben schnell genug und taugt sogar um ein bisschen drauf zu spielen. Gerade HL2 installiert was auf Full HD und maximalen Einstellungen absolut flüssig läuft(avg ca 40FPS). Den, ohnehin sehr guten, Bildschirm habe ich mit einem Datacolor Colorimeter kalibriert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für den aufgerufenen Preis m.m.n. sehr brauchbar. Die SSD, Der Akku und diverse Erweiterungen (Netzwerkkarte z.b.) sind über eine Service Klappe tauschbar und trotzdem ist das Tablet an der dicksten stelle nur ca 10mm tief. Die CPU ist übrigens Lüfterlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler