Coole Dinge die man noch nicht kennt

22
eingestellt am 31. Okt 2020
Hi zusammen,
Ich wollte mal eine recht allgemeine Diskussion darüber starten, was sicht lohnt zu kaufen aber vielleicht nicht sehr intuitiv ist. Gerade im Bezug auf Premiumprodukte die man schlichtweg bisher nicht gesehen hat bzw. einfach nicht in betracht gezogen hat.

Um den Anfang zu machen und ein klärendes Beispiel zu haben:
Bei mir war es (Marken) Parfum. Selbstverständlich hatte ich schon immer irgendwelche Parfums die ich recht lustlos und unregelmäßig getragen habe, meist irgendwelche No-name Geschenke von Aldi und Co. die eher wohl eher den Zweck hatten wie ein Alkoholiker zu riechen. Irgendwann wurde ich dann von einem Kollegen genötigt Chanel Bleu von ihm zu testen und was soll ich sagen, mittlerweile besitze ich 8 verschiedene Parfums und liebe sie. Ich hätte vorher nie erwartet soviel Freude damit zu haben und doch recht hohe Preise dafür gerne zu zahlen.

Bin gespannt was ihr so vergleichbares habt!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar