ABGELAUFEN

Cooles Handtuch für Sport / Fitness bei Kickstarter

Admin

Kein Schnäppchen im klassischen Sinne, aber viele von uns sind ja nicht nur Schnäppchenjäger, sondern auch Early-Adopter. Ich bin ja schon seit einer halben Ewigkeit Kickstarter total verfallen.

Das Produkt hier finde ich ziemlich spannend, da es a) aus Deutschland kommt und b) ich ja weiß, dass wir hier super viele Fitness-Freaks haben.

Cliffnotes:
Magnetisch - hält damit an Geräten
Gut aufhängbar über Geräten (fällt nicht runter)
Als Tasche + Schal zum Tragen umfunktionierbar

Beliebteste Kommentare

Anderes cooles Handtuch X) - nehm ich gerne mal mit zum Sport:

%24_57.JPG

21 Kommentare

Anderes cooles Handtuch X) - nehm ich gerne mal mit zum Sport:

%24_57.JPG

das teil schwitz ich dann also beim sport schön voll und danach pack ich meine sachen alle ins verschwitzte handtuch rein und wickle es mir auch noch um den hals oO
ne danke

Nette Idee für den Sommer, kann man auch ohne Rucksack zum Fitness laufen. Aber nass um den Hals ist irgendwie eklig...

Leder und Waschmaschine. Soso.

Xysos

Nette Idee für den Sommer, kann man auch ohne Rucksack zum Fitness laufen. Aber nass um den Hals ist irgendwie eklig...


Nass, kalt, krank. Ist super dämlich.

Admin

El_Pato

Leder und Waschmaschine. Soso.


Ja. Das Leder ist Wasser sowie bis zu 60 Grad Hitzebeständig und kann somit Problemlos mitgewaschen werden.

Laut FAQ

Das mit dem Rückweg hatte ich mir auch schon überlegt, aber da muss man es wohl dann oldschool mäßig schleppen ^^

Ich bin nicht ganz sicher ob sich dieses Handtuch an Fitness-Freaks richtet oder eher an die Sportler, die in der Kabine drei verschiedene Shirts anprobieren und geschminkt und mit frischen Gel in den Haaren auf die Fläche treten
Auch Puristen schätzen praktische Dinge, die Reißverschluss-Tasche für Schlüssel oder Studio-Karte ist nicht doof.

btw. ein kleiner Mydealz-Tipp: der Brooks Run Happy nächste Woche Do liegt im Startup-Kiez Berlins und für "Finisher" (bei der kurzen Strecke und ohne Pacevorgabe wohl jeder) gibt's danach free Drinks und BBQ. Und ein Shirt für die ersten Hundert; wir sehen uns

Das Laufproblem mit dem ganze Gebimmel kennt ja jeder. Ich hab da auch keine brauchbare Lösung für. Aber das Handtuch mitnehmen und um den Hals legen, ich glaube das ist nix für mich. Dennoch danke für den Hinweis

admin

Das mit dem Rückweg hatte ich mir auch schon überlegt, aber da muss man es wohl dann oldschool mäßig schleppen ^^


d.h. auf dem hinweg wickel ich mir das handtuch um den hals, pack da meine sachen rein und nehm noch ne leere sporttasche mit. und auf dem rückweg kommt dann alles in die sporttasche. das klingt ja extrem praktisch.

Naja, ggf für den Januar-Sportler ganz nett zum posen. Ansonsten sehe ich da wirklich überhaupt keinen Benefit.

seh ich das richtig, dass nur die schlaufe magnetisch ist? so kann man ja jedes beliebige handtuch für ein paar cent "umbauen"

grobian

seh ich das richtig, dass nur die schlaufe magnetisch ist? so kann man ja jedes beliebige handtuch für ein paar cent "umbauen"



Genau mein Gedanke... Handtuch + Magnet und 2x 5cm Naht - da frage ich mich, wer dafür dann mehr Geld ausgibt, als für ein Handtuch von Aldi...

Hi Zusammen,

Ich bin einer der Jungs, die das Handtuch entwickelt und bei Kickstarter eingestellt haben. Wenn ihr möchtet, könnt Ihr mich hier gerne alles zu dem Produkt, den Materialien oder der Fertigung fragen.

Ich finde es praktisch, dass man das Handtuch auch über die Geräte legen kann, so dass das Handtuch nicht runterrutscht.
Und das tragen als Schal ist ja nur eine Möglichkeit. Jeder wie er will aber eins muss ich sagen, das Handtuch ist meinem normalen Nike Handtuch ( welches mehr gekostet hat :-/ ) überlegen !

chrhiller187

das teil schwitz ich dann also beim sport schön voll und danach pack ich meine sachen alle ins verschwitzte handtuch rein und wickle es mir auch noch um den hals oO ne danke



HI chrhiller187,
Das Handtuch musst du dir natürlich nicht um den Hals tragen. Es spricht ja nichts dagegen, es einfach über die Schulter oder in der Hand zu tragen. Aus Erfahrung und auch während der Testphase ist uns dann aufgefallen, dass die Handtücher meist nur und wenn überhaupt etwas feucht waren. Nicht aber triefend Nass. Daher scheint die Tasche von großem Vorteil und nicht unbednklich zum Verstauen der Wertsachen.

Beste Grüße und Danke für dein Feedback,
Lennart

Xysos

Nette Idee für den Sommer, kann man auch ohne Rucksack zum Fitness laufen. Aber nass um den Hals ist irgendwie eklig...




Hey Xysos, der Rucksack springt immer so sehr auf dem Rücken herum. Dann lieber das Handtuch in die Hand. Beste Grüße

Xysos

Nette Idee für den Sommer, kann man auch ohne Rucksack zum Fitness laufen. Aber nass um den Hals ist irgendwie eklig...



Hey El_Pato. Wie sieht es mit dem Überzug gegen das Herunterfallen von der Trainingsbank, den Magneten zum Aufhängen oder den Verstauraum während des Trainings für die Mitgliedskarte oder den Spindschlüssel aus? Es um den Hals zu tragen ist ja nur eine Option - in der Hand geht natürlich auch! Beste Grüße

grobian

seh ich das richtig, dass nur die schlaufe magnetisch ist? so kann man ja jedes beliebige handtuch für ein paar cent "umbauen"



Hi Grobian, das ganze für ein paar Cent umbauen? Wir machen dich zum Geschäftspartner, wenn du uns deine Kontakte weiterleitest, die das so günstig und dann auch noch hochwertig herstellen können! Allerbeste Grüße aus Hamburg

grobian

seh ich das richtig, dass nur die schlaufe magnetisch ist? so kann man ja jedes beliebige handtuch für ein paar cent "umbauen"




Hi Fepetz, etwas mehr als nur das Magnet steckt schon hinter unserem Towell. Der Reißverschluss, die Tasche und das Leder. Dazu zwei sehr starke Neodymmagneten. In Deutschland hergestellt und in einer Behindertenwerkstatt verarbeitet. Das bedeutet "Made in Germany" bei höchster Qualität. Da kann das Handtuch von Aldi ökologisch, qualitativ und von seinen Funktionen nicht mithalten.

Beste Grüße und Danke für das Feedback,
Lennart

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2336
    2. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…912
    3. Krokojagd 2016106278
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121204

    Weitere Diskussionen