Coolshop Rückzahlung

37
eingestellt am 13. Mär 2020
Habe dort eine Philips Hue Leuchte bestellt die optisch nicht nach Neuware aussah und diese Retourniert.

Das Paket wird an eine Packstation in DE zurückgesandt und von dort aus nach Norddänemark weitergeleitet.

Ich warte nun schon seit vier Wochen auf eine Bestätigung das mein Paket angekommen ist und auf meine Rückzahlung.

Auf Nachfrage im Chat oder per Mail wird mir seit zwei Wochen immer wieder gesagt das Paket müsste bald ankommen, aber auf Anfrage wo sich die Rücksendung befindet kann man mir keine Antwort geben.

Ich bin wirklich gespannt ob ich mein Geld (169€) noch einmal sehe. Bin mittlerweile am Überlegen ob ich einen Anwalt (Rechtsschutz mit SB 100€) einschalte um immerhin noch einen Teil wieder zu bekommen.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Zahlung lief über PayPal aber diese sagen das für den Shop der Käuferschutz nicht gilt...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
37 Kommentare
Dein Kommentar