Corona Krise: Zahlt Sky teile des Abo-Preises zurück?

21
eingestellt am 19. Mär
Moin MyDealz-Community,
mich würde interessieren, ob Sky Gelder für Sport/Buli Abonnenten zurück zahlt?

Ein Kollege von mir wurde gestern bereits telefonisch benachrichtigt, dass er Geld wohl wieder bekommen würde, dadurch das er nur Sport/Buli abonniert hat.
Ich habe alle Pakete abonniert. Mich hat noch niemand (egal ob Mail oder Telefon) benachrichtigt.
Variiert dies an der Auswahl der Abonnierten Pakete oder an dem Preis, den man monatlich bezahlt?

MfG
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sky Gebühren scheinen für viele ein echtes Krisenproblem zu sein.

Den Vertrag abzuschließen ging wohl nur in Begleitung.

Nutz bitte die Suchfunktion....
Du bekommst alles zurück plus 1.000% Schmerzensgeld weil du so tapfer warst und so dermaßen benachteiligt wurdest. Empfehle aber vorsichtshalber noch eine Anzeige bei der Polizei.
Soweit ich weiß wird das, genau wie die Kindergartenbeiträge, in Goldmark direkt von der Kanzlerin an die armen Betroffenen erstattet.
Bearbeitet von: "therealpink" 20. Mär
Wie oft denn noch?
21 Kommentare
Wie oft denn noch?
Soweit ich weiß wird das, genau wie die Kindergartenbeiträge, in Goldmark direkt von der Kanzlerin an die armen Betroffenen erstattet.
Bearbeitet von: "therealpink" 20. Mär
Du bekommst alles zurück plus 1.000% Schmerzensgeld weil du so tapfer warst und so dermaßen benachteiligt wurdest. Empfehle aber vorsichtshalber noch eine Anzeige bei der Polizei.
Sky Gebühren scheinen für viele ein echtes Krisenproblem zu sein.

Den Vertrag abzuschließen ging wohl nur in Begleitung.

Nutz bitte die Suchfunktion....
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
Bearbeitet von: "blase77" 19. Mär
TheOldJoke19.03.2020 22:49

Wie oft denn noch?


Solange, wie es Personen gibt, die sojalatte bei einer corona Party saufen.

Also noch sehr, sehr lange
Mich wundert es, dass noch niemand wegen Netflix fragt Immerhin wollen die ihren Datenverkehr um 25% senken
Und was ist mit DAZN?
Wer sonst keine Probleme hat...
Genau das hier beschreibt unsere Gesellschaft leider ziemlich gut
sfct9319.03.2020 23:58

Mich wundert es, dass noch niemand wegen Netflix fragt Immerhin wollen …Mich wundert es, dass noch niemand wegen Netflix fragt Immerhin wollen die ihren Datenverkehr um 25% senken


Die wollen was?!1 Na, dann werde ich erst recht auf jedem Gerät die ganze Zeit streamen
Mydealz wird zu myseelsorge

Mit Sky zu sprechen wäre ja auch wieder zu einfach
ichbins120.03.2020 00:30

Die wollen was?!1 Na, dann werde ich erst recht auf jedem Gerät die ganze …Die wollen was?!1 Na, dann werde ich erst recht auf jedem Gerät die ganze Zeit streamen


vlt würde es dabei helfen, dass die Verantwortlichen endlich mal den Netzausbau vorantreiben
25409855-t6vnv.jpg
sfct9319.03.2020 23:58

Mich wundert es, dass noch niemand wegen Netflix fragt Immerhin wollen …Mich wundert es, dass noch niemand wegen Netflix fragt Immerhin wollen die ihren Datenverkehr um 25% senken


Muss ich dann auch nur 75% bezahlen???

therealpink19.03.2020 22:56

Soweit ich weiß wird das, genau wie die Kindergartenbeiträge, in Goldmark d …Soweit ich weiß wird das, genau wie die Kindergartenbeiträge, in Goldmark direkt von der Kanzlerin an die armen Betroffenen erstattet.


Gilt das auch für Netflix?? Die Kanzlerin wird ja dann ganz schön beschäftigt sein. Weiß noch jemand wie die aussieht? Nicht dass auf einmal der Scholz hier aufschlägt oder Reste-Krampe!
istdochwurst20.03.2020 10:02

Muss ich dann auch nur 75% bezahlen???Gilt das auch für Netflix?? Die …Muss ich dann auch nur 75% bezahlen???Gilt das auch für Netflix?? Die Kanzlerin wird ja dann ganz schön beschäftigt sein. Weiß noch jemand wie die aussieht? Nicht dass auf einmal der Scholz hier aufschlägt oder Reste-Krampe!


Bitte informiert euch doch mal richtig es geht um die Bitrate diese ist schon immer variabel und nicht garantiert. Euer HD und Ultra HD habt ihr weiterhin
ChrisXSB20.03.2020 10:05

Bitte informiert euch doch mal richtig es geht um die Bitrate diese ist …Bitte informiert euch doch mal richtig es geht um die Bitrate diese ist schon immer variabel und nicht garantiert. Euer HD und Ultra HD habt ihr weiterhin



praxistipps.chip.de/was…873
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler