Corporate Benefits getyourguide mit Shoop kombinierbar?

eingestellt am 4. Jun 2022
Hallo. Sind die 12% bei getyourguide über Corporate Benefits mit Shoop kombinierbar? Wenn ja, wie mache ich das? Danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. flofree's Profilbild
    flofree
    Bedingungen lesen?

    Andere Bonus-Systeme lassen sich nicht mit Cashback kombinieren. Dazu zählen z.B. Payback, Uniday oder Corporate Benefits. Ist eine Kombination von Cashback und Bonus möglich, wird diese Möglichkeit explizit auf der jeweiligen Shoop.de-Partnerseite ausgewiesen.
  2. Milbi33's Profilbild
    Milbi33
    Hat jemand zufällig einen cbgiesswein code übrig?
  3. AS1987's Profilbild
    AS1987
    Ist Get Your Guide bei euch bei Corporate Benefits noch dabei?

    Bei mir seit ca 2 Wochen nicht mehr zu finden ..
    neo24's Profilbild
    neo24
    Leider auch bei mir nicht mehr
    richtig schade - hat man gut Geld sparen können
  4. Gewuerz's Profilbild
    Gewuerz
    Ach Mist, ich hatte auch gerade nach getyourguide bei CB gesucht und hatte mich schon gewundert ob ich zu blöd bin... Ich fand den Rabatt auch gut
  5. JoPabloNas's Profilbild
    JoPabloNas
    Joa echt schade, hatte ich viel genutzt. Gibt es sonst Möglichkeiten (Voucher etc) zu sparen ?
's Profilbild
Top-Händler