Corporate Benefits Hilfe/Fragen

12
eingestellt am 30. Aug
Hallo Community,

ich interessiere mich derzeit dafür das Corporate Benefits Angebot in unserem Unternehmen zu integrieren. Jetzt lese ich überall, dass für das Unternehmen dabei keine Kosten entstehen.

Ist das wirklich so? Womit verdient dieses Unternehmen dann sein Geld?

Falls das wirklich stimmt, welche Nachteile hat das Unternehmen mit dem Angebot? Es scheint nichts zu kosten und es scheint keinen Aufwand für das Unternehmen zu geben. Da stelle ich mir die Frage warum nicht jedes Unternehmen daran teilnimmt.

Kann mir jemand diese Fragen aus Unternehmersicht beantworten? Kennt jemand die versteckten“Haken“ an der Thematik?
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
Was sagt den CB dazu?
donkrako30.08.2020 13:03

Was sagt den CB dazu?


Die habe ich noch nicht angeschrieben da mir Erfahrungen von den Kunden wichtiger wären als werbeaissagen der Firma damit der ich eventuell ein Geschäft machen möchte.
kuekidd30.08.2020 13:11

Die habe ich noch nicht angeschrieben da mir Erfahrungen von den Kunden …Die habe ich noch nicht angeschrieben da mir Erfahrungen von den Kunden wichtiger wären als werbeaissagen der Firma damit der ich eventuell ein Geschäft machen möchte.


Naja als Interessent werden Sie dir ja sicherlich ein Angebot erstellen mit den für dich möglichen Konditionen? Auch bsp welche Firmen möglich sind.

Ich hatte bei Arbeitgeber A andere Partner als jetzt bei Arbeitgeber B.
kuekidd30.08.2020 13:11

Die habe ich noch nicht angeschrieben da mir Erfahrungen von den Kunden …Die habe ich noch nicht angeschrieben da mir Erfahrungen von den Kunden wichtiger wären als werbeaissagen der Firma damit der ich eventuell ein Geschäft machen möchte.


Falls es was kosten würde müssten die dich dazu schon vorher informieren.
donkrako30.08.2020 13:12

Naja als Interessent werden Sie dir ja sicherlich ein Angebot erstellen …Naja als Interessent werden Sie dir ja sicherlich ein Angebot erstellen mit den für dich möglichen Konditionen? Auch bsp welche Firmen möglich sind. Ich hatte bei Arbeitgeber A andere Partner als jetzt bei Arbeitgeber B.


Ranzal30.08.2020 13:48

Falls es was kosten würde müssten die dich dazu schon vorher informieren.


Ok ok Ich verstehe. Ich werde mich also erstmal an cb wenden. Danke für die Info dass es scheinbar verschiedene Partner gibt. Sicherlich irgendwie so aufgebaut nach dem Motto kostenlos sind es die Partner in partnerkreis 1 und für die weiteren Partnerkreise zahlst du extra. Ich frag mich mal durch.
kuekidd30.08.2020 13:50

Ok ok Ich verstehe. Ich werde mich also erstmal an cb wenden. …Ok ok Ich verstehe. Ich werde mich also erstmal an cb wenden. Danke für die Info dass es scheinbar verschiedene Partner gibt. Sicherlich irgendwie so aufgebaut nach dem Motto kostenlos sind es die Partner in partnerkreis 1 und für die weiteren Partnerkreise zahlst du extra. Ich frag mich mal durch.


Bitte schön: corporate-benefits.de/unt…men
Habe uns auch angemeldet unkompliziert per Mail innerhalb eines Tages .. kostet definitiv nichts
Bearbeitet von: "marcelkt" 30. Aug
marcelkt30.08.2020 13:57

Habe uns auch angemeldet unkompliziert per Mail innerhalb eines Tages .. …Habe uns auch angemeldet unkompliziert per Mail innerhalb eines Tages .. kostet definitiv nichts


Dich hab ich gesucht danke!
Ranzal30.08.2020 13:52

Bitte schön: https://www.corporate-benefits.de/unternehmen


auch hierfür vielen Dank!
Wahrscheinlich bekommt CB genug Geld von den Shops, für das Locken der Mitarbeiter auf die Shop-Seiten oder für Käufe der Mitarbeiter, sodass sie das Angebot kostenlos machen können. Die Ersparnisse sind ja gering, sodass da immer noch ein guter Gewinn für die Shops hängenbleibt.
VistaSilver30.08.2020 16:28

Wahrscheinlich bekommt CB genug Geld von den Shops, für das Locken der …Wahrscheinlich bekommt CB genug Geld von den Shops, für das Locken der Mitarbeiter auf die Shop-Seiten oder für Käufe der Mitarbeiter, sodass sie das Angebot kostenlos machen können. Die Ersparnisse sind ja gering, sodass da immer noch ein guter Gewinn für die Shops hängenbleibt.


Ja das ist es ja was mich wundert. Manchmal kommen hier super Deals rein und dann schreibt einer dass er das über cb noch günstiger bekommen hat. Aber gut ich Versuch es jetzt einfach mal. Danke an alle.
Die Shops, die auf CB gelistet sind, zahlen einen bestimmten monatlichen Betrag, der nicht wenig ist. Dadurch generiert CB die Einnahmen. Win-Win für Anbieter und Abnehmer.
o6101.09.2020 13:46

Die Shops, die auf CB gelistet sind, zahlen einen bestimmten monatlichen …Die Shops, die auf CB gelistet sind, zahlen einen bestimmten monatlichen Betrag, der nicht wenig ist. Dadurch generiert CB die Einnahmen. Win-Win für Anbieter und Abnehmer.


Danke. Dein Kommentar hat mich daran erinnert da mal anzurufen. Ist ja wirklich ne feine Sache. Super.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text