Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Corporate Benefits Zugang

31
eingestellt am 29. Dez 2019
Hallo liebe mydealzer,

meine Firma hat nach langer Diskussion entschieden, unseren Mitarbeitern CB nicht anzubieten, was ich echt schade finde.

Wollte Euch fragen, ob mir jemand per PN einen Registrierungscode und Link schicken kann, damit ich doch in den Genuss der Rabatte kommen kann.

Das wäre echt lieb!

VG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
äölkjhgfdsa29.12.2019 10:11

Ähm... Ihr müsst euch via Firmenmail verifizieren. Glaube nicht, dass euch …Ähm... Ihr müsst euch via Firmenmail verifizieren. Glaube nicht, dass euch da jemand seinen Account gibt... Kennt ihr keinen IT-Admin einer teilnehmenden Firma, der euch für ein Bier kurz ne mailweiterleitung zur Verifizierung anlegt? Die Emailadresse wird danach nicht mehr benötigt. Gibt auch keinen Abgleich zwischen Personaldaten und CB. Ich komme auch noch immer bei der Telekom rein, obwohl ich seit über 10 Jahren nicht mehr dort arbeite


Humbug, man kann eine x-beliebige private emailadresse verwenden.
31 Kommentare
Wechsle deinen AG!
Reihe mich der Anfrage an.
Lohnt sich das so sehr? Hier hat doch kurz vor diesem thread noch ein anderer deswegen gemeldet
Ähm... Ihr müsst euch via Firmenmail verifizieren. Glaube nicht, dass euch da jemand seinen Account gibt... Kennt ihr keinen IT-Admin einer teilnehmenden Firma, der euch für ein Bier kurz ne mailweiterleitung zur Verifizierung anlegt? Die Emailadresse wird danach nicht mehr benötigt. Gibt auch keinen Abgleich zwischen Personaldaten und CB. Ich komme auch noch immer bei der Telekom rein, obwohl ich seit über 10 Jahren nicht mehr dort arbeite
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 29. Dez 2019
äölkjhgfdsa29.12.2019 10:11

Ähm... Ihr müsst euch via Firmenmail verifizieren. Glaube nicht, dass euch …Ähm... Ihr müsst euch via Firmenmail verifizieren. Glaube nicht, dass euch da jemand seinen Account gibt... Kennt ihr keinen IT-Admin einer teilnehmenden Firma, der euch für ein Bier kurz ne mailweiterleitung zur Verifizierung anlegt? Die Emailadresse wird danach nicht mehr benötigt. Gibt auch keinen Abgleich zwischen Personaldaten und CB. Ich komme auch noch immer bei der Telekom rein, obwohl ich seit über 10 Jahren nicht mehr dort arbeite


Humbug, man kann eine x-beliebige private emailadresse verwenden.
Habe mich damals ja auch informiert.
Gibt zwei Verifizierungsmöglichkeiten:

1: Registrierungscode - Registrierung ist dann mit der privaten Mail möglich
2: Geschäftsmail - dafür ist dann kein Registrierungscode notwendig

Iht habt somit beide Recht
Snipzer29.12.2019 10:06

Lohnt sich das so sehr? Hier hat doch kurz vor diesem thread noch ein …Lohnt sich das so sehr? Hier hat doch kurz vor diesem thread noch ein anderer deswegen gemeldet



kommt immer drauf an, was und wo man so kauft ... Scotch&Soda find eich z.B. nur bei CB Codes .... Zalando ebenso ... für wirklich mehr nutze ich es eigetlich nicht. Ob bekommt man Zugänge auhc über Berufsverbände usw. VDI oder weitere
Rechtschreibfähler29.12.2019 10:24

Humbug, man kann eine x-beliebige private emailadresse verwenden.


Kein Humbug! Ist abhängig vom AG, wie dieser es hat implementieren lassen.
luckyy29.12.2019 10:25

Habe mich damals ja auch informiert.Gibt zwei …Habe mich damals ja auch informiert.Gibt zwei Verifizierungsmöglichkeiten:1: Registrierungscode - Registrierung ist dann mit der privaten Mail möglich2: Geschäftsmail - dafür ist dann kein Registrierungscode notwendigIht habt somit beide Recht


Punkt 1 wusste ich nicht
Avatar
GelöschterUser413234
würde mich auch über einen Zugang freuen.
Falls jemand nen speziellen Code benötigt, helfe ich gern. Zugang beschaffen kann ich leider nicht :/
Ups dachte es wäre ein Fehler beim Posten, hab ihn aber jetzt selbstständig gelöscht....
Hätte auch gerne cb
Dann Reihe ich mich auch mal bei den Bettler ein

Würde mich auch freuen über einen code zum regestrieren
Warum lehnt eine Firma es ab, CB für seine Mitarbeiter anzubieten? Ist der Aufwand zur Implementierung so hoch?
Dealhunter201329.12.2019 12:46

Warum lehnt eine Firma es ab, CB für seine Mitarbeiter anzubieten? Ist der …Warum lehnt eine Firma es ab, CB für seine Mitarbeiter anzubieten? Ist der Aufwand zur Implementierung so hoch?


Nö, kostet nix... Aufwand ist ca. 3-4 E-Mails + Info an die MA wie sie sich dort anmelden können.
Also insgesamt vielleicht 30 Minuten Arbeit...
Wenn man googelt, findet man genügend codes....
Dealhunter201329.12.2019 12:46

Warum lehnt eine Firma es ab, CB für seine Mitarbeiter anzubieten? Ist der …Warum lehnt eine Firma es ab, CB für seine Mitarbeiter anzubieten? Ist der Aufwand zur Implementierung so hoch?


Weil die Firma komische Ansichten hat.
Drizzt29.12.2019 12:59

Wenn man googelt, findet man genügend codes....


Die gehen alle nicht mehr
Vertraulichkeit der Angebote!

Bitte berücksichtigen Sie bei der Nutzung dieser Plattform folgende Punkte:

Die Angebote basieren auf Großkunden- und Firmenkonditionen
Die Angebote und Konditionen sind vertraulich
Die Angebote werden eingestellt, sollten die Konditionen extern bekannt werden
Kommunizieren Sie die Angebote und Konditionen nicht extern
Drucken Sie die Angebote nicht aus
Bearbeitet von: "Hg19" 29. Dez 2019
Drizzt29.12.2019 12:59

Wenn man googelt, findet man genügend codes....


War früher mal so ... aber funktioniert schon ne Weile nicht mehr
Ich wäre auch sehr dankbar, einen Zugang zu bekommen... Hat jemand einen nützlichen Tipp? Frohes Neues...
slembat01.01.2020 20:19

Ich wäre auch sehr dankbar, einen Zugang zu bekommen... Hat jemand einen …Ich wäre auch sehr dankbar, einen Zugang zu bekommen... Hat jemand einen nützlichen Tipp? Frohes Neues...



Google. "Corporate Benefits pdf". Dort findest du ein paar Mitarbeitermagazine in denen auch ein Zugangscode steht.
zeus2402.01.2020 20:13

Google. "Corporate Benefits pdf". Dort findest du ein paar …Google. "Corporate Benefits pdf". Dort findest du ein paar Mitarbeitermagazine in denen auch ein Zugangscode steht.


Jepp, schon probiert... Musste mal aufs Datum gucken... Sind schon ziemlich alt und funktionieren nicht mehr.
slembat02.01.2020 20:46

Jepp, schon probiert... Musste mal aufs Datum gucken... Sind schon …Jepp, schon probiert... Musste mal aufs Datum gucken... Sind schon ziemlich alt und funktionieren nicht mehr.



Naja, dann beschränke doch die Suche auf das letzte Jahr. Ich hatte mehrere Treffer, bei denen die Anmeldung geklappt hat.
zeus2402.01.2020 21:12

Naja, dann beschränke doch die Suche auf das letzte Jahr. Ich hatte …Naja, dann beschränke doch die Suche auf das letzte Jahr. Ich hatte mehrere Treffer, bei denen die Anmeldung geklappt hat.


hab bisher schon 6-7 ausprobiert und nix hat geklappt, magst mir ne pm schicken?
Wäre jemand so lieb und könnte mir bitte auch einen Code schicken?
Würde mir bitte auch jemand eventuell einen Anmeldecode zukommen lassen für private E-Mail? Ich hab mich durch 10 Seiten bei Google durchgetestet und keiner davon hat funktioniert. Und irgendwie habe ich meinen Login verloren und musste mich neu anmelden *Facepalm*
s4da29.12.2019 10:40

Falls jemand nen speziellen Code benötigt, helfe ich gern. Zugang …Falls jemand nen speziellen Code benötigt, helfe ich gern. Zugang beschaffen kann ich leider nicht :/


Hey, kannst du mir den Aktuellen Code geben?
vielen dank im vorraus :-)
Mrs.Kucke19.03.2020 02:43

Hey, kannst du mir den Aktuellen Code geben?vielen dank im vorraus :-)


Für Welchen Shop?
Corporate benefits
peek & Clopenburg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler