Cortal Consors - Prämieneintausch gegen BMW Aktien

Hy,

jemand Erfahrung damit?
Ich habe am 25.03.2013 5 x 50 Punkte gegen BMW Aktien im Prämienshop eingetauscht. Bis auf die Bestätigungsemail habe ich bis jetzt keine Aktien im Depot!

Auch auf meine Emailanfrage habe ich noch keine Antwort erhalten! Problem: Prämienshop ist wohl angeblich nicht direkt Cortal Consors!

10 Kommentare

Bei mir exakt das gleiche. Am 25ten eine bmw-Aktie geordert, seit dem Funkstille. Da Ostern war, warte ich noch ein paar Tage mit dem Nachfragen

RodR

Bei mir exakt das gleiche. Am 25ten eine bmw-Aktie geordert, seit dem Funkstille. Da Ostern war



Mmh... selbst im Prämienshop hat sich der Status nicht verändert! ich bekomme auch keine Telefonnummer vom Prämienshop raus! Und die von CC können dazu nicht viel sagen, weil das der Prämienshop macht und natürlich haben die keine Telefonnummer zum rausgeben!

Bei mir genauso. Bis ich die habe, kosten die 40 Euro...

JohnDi

Bei mir genauso. Bis ich die habe, kosten die 40 Euro...

auch am 25.03.2013 eingetauscht?

Hallo,

habe gerade mit der entsprechenden Agentur telefoniert. Ab Bestellung kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis die Aktie im Depot ist. Alle 2 Wochen werden die Bestellungen der Aktie an Cortal Consors übermittelt.

Hatte 2 Bestellungen aufgegeben, am 20.3. und am 25.03. Bei der Bestellung der Aktie wird auch im Prämienshop der Status nicht geändert.

Tumnus

Hallo,habe gerade mit der entsprechenden Agentur telefoniert. Ab Bestellung kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis die Aktie im Depot ist. Alle 2 Wochen werden die Bestellungen der Aktie an Cortal Consors übermittelt.Hatte 2 Bestellungen aufgegeben, am 20.3. und am 25.03. Bei der Bestellung der Aktie wird auch im Prämienshop der Status nicht geändert.



oO Wie biste denn an die Nr. gekommen?

Na toll - grad bei Aktien is diese Variante doch total beschissen.

Im Prämienshop bei den ganzen Bedingungen steht die Agentur Edenred Incentives & Rewards GmbH drin. Und den Rest hat Google für mich erledigt.

Meine Aktien wurden heute eingebucht ins Depot.

jo meine auch! endlich

Wollte auch erst die Aktien nehmen. Habe dann mal nachgefragt... der Support schrieb mir, dass diese in der Steuererklärung unter Sonstige Einnahmen anzugeben sind, alles weitere solle ich meinen Steuerberater fragen.

Damit dürfte der Gewinn wieder sinken. Ich denke ich werde doch die Amazon-Gutscheine nehmen. Sind ja auch wie Bargeld und Steuerfrei... kriege ja immerhin alles dort.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber33
    2. elektronische Zahnbürste gesucht66
    3. Suche Bahn eCoupon33
    4. [SUCHE] Hatchimals34

    Weitere Diskussionen