Cortal Consors "Spartrick" - paypal Gebühren sparen

Hier bin ich auf den "Trick" aufmerksam geworden und nutze diesen nun schon länger:

china-gadgets.de/gad…to/

Beispiel:
Für AU $4,98 wollte paypal 3,59 Euro von Giro abbuchen. Ich habe aber die Kreditkarte und Frendwährungszahlung ausgesucht und nur 3,41 Euro gezahlt. Als Bonus gibt es ja noch die 10 Cent -> 3,31 Euro.

-> ein Paar Cent (28) gespart
-> keine überhöhten Gebühren an Paypal

6 Kommentare

Du Fuchs du.....;-)

Ähm ja... Der "Trick" ist so alt wie Paypal selbst und sollte eigentlich jedem bekannt sein.

Verfasser

Mit KK ohne Fremdwährungsgebühren,ja. Hier gibt es noch 10 cent oben drauf. Das macht gerade bei kleinen Gadgets prozentual Sinn.

Die 10 cent sind relativ neu, daher freut sich vielleicht jemand über den Hinweis.

Die 10 Cent sind doch egal. Keine KK hat 5% Fremdwährungsgebühren - daher lohnt es sich immer in der Fremdwährung zu bestellen.

Wow, da kann man kräftig sparen! oO

Du hättest auch gleich den Link angeben können, wie man in PayPal die Bezahlung in Fremdwährung umstellen kann. Das hat PayPal sicher nicht ohne Hintergedanken so gut versteckt.

china-gadgets.de/gad…to/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 201747108
    2. Gamer PC1621
    3. Die Payback Milchmafia und DM in der Krise, zwischen den Fronten direkt in …3057
    4. Topbonus Meilen verfallen - was tun?56

    Weitere Diskussionen