Cortal Consors Tagesgeld + Depot

Hallo,

ich möchte ein Tagesgeldkonto eröffnen. Habe mich dazu nun für Cortal Consors entschieden und auch alles über Qipu bestellt. Nun haben sie mir die Unterlagen zugeschickt und scheinbar gibt es das Tagesgeldkonto nur mit einem Aktiendepot. Hat das wirklich keine Haken? Prinzipiell habe ich nicht gegen ein Depot und würde es eventuell auch irgendwann mal nutzen, aber ich möchte nun keine Mindesteinlage oder sowas haben mit Gebühren falls ich es nicht nutze?!

Ich hatte mal was von 2500€ Mindesteinlage gelesen, mit 1.95€ Gebühr falls man drunter ist. Das ist aber nicht mehr so, oder?

4 Kommentare

Keine Haken. Das Depot musst du nicht nutzen. Die Mindesteinlage gibt es meines Wissens nur noch als Bedingung für Kunden-werben-Kunden.

quellcode

Keine Haken. Das Depot musst du nicht nutzen. Die Mindesteinlage gibt es meines Wissens nur noch als Bedingung für Kunden-werben-Kunden.



Bin auch bei CC und sehe es genauso.

Verfasser

dankeschön!

die Bedingungen sind seit glaube 4 Jahren abgeschafft worden, also bedingungslos ohne Fixkosten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5512056
    2. Frage bezüglich einer Katze!3650
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg3458
    4. Ist Ailton real?2833

    Weitere Diskussionen