Cortal Consors tagesgeldkonto umständlich

Moin Moin,


ich habe beii cc ein tagesgeldkonto erstellt, muss dann beim ersten login die PIN ändern, aber das geht nur mittels tan generator oder per sms...dafür brauche ich natürlich erst wieder ein ausgefülltes formular usw....geht das auch schneller? Ich will mich ja zunächst nur ein einziges mal einloggen....gibts da ne möglichkeit?

7 Kommentare

nein das geht aber recht fix, wenn du denen das Formular per Fax schickst...

Viel lustiger ist es bei denen zu kündigen. Da gibt es einen ganz tollen Service, der dir nach einem kostenlosen Anruf mit Versuch der Rückwerbung die Kündigungsunterlagen angeblich zuschickt.
Ich habe wahrscheinlich vor 1 Monate den Fehler gemacht nicht nach zu fragen wann die dann wohl ankommen. Bisher habe ich jedenfalls noch keine Kündigungsunterlagen gesehen.

Jop, der die Aktion kenne ich. Sinnlos.
Per Fax kam die SMS-TAN-Freischaltung dann aber flott.

Der Erst Login war August 2012 einfacher.

grobian

nein das geht aber recht fix, wenn du denen das Formular per Fax schickst...


Kann ich bestätigen.

wurscht

Viel lustiger ist es bei denen zu kündigen.


Kann ich nicht bestätigen, kündigen ging bei mir ohne Probleme.
Habe jedoch nicht telefonisch gekündigt, sondern schriftlich.

Bei Neueröffnung den Bogen für TAN-Genertor bzw. Mobil TAN gleich mit den Eröffnungsunterlagen zurückschicken.

Eh umständlich wie CC das handhabt.

tja habe nwir auch gemacht bisher keine unterlagen erhalten, aber immer werbung, bei qipu wurde nun abgelehnt, weil die deppen net fähig sind usnere konten seid januar freizuschalten-.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen44
    2. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?69
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2837
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1428

    Weitere Diskussionen