Cosmos Direkt (KFZ) - Kundenwerbung im nach Antragstellung?

Hallo!

Einleitung:
Vor kurzem habe ich ein Familienmitglied (keinen Hamster, sondern eine echte Person *g*) für die DKB geworben. Mir wurde gesagt, dass diese Werbung bis 4 Wochen nach Antragstellung gültig gemacht werden kann, gesagt getan, funktionerte einwandfrei.

Wie verhält es sich bei der Cosmos Direkt KFZ-Versicherung? Ist die KwK-Aktion bspw. mit Tarifcheck kombinierbar?
Hat das schon jemand probiert und Erfahrungen dazu? Ich bin nicht bereit krumme Sachen abziehen, sondern möchte nur alle Möglichkeiten vergleichen um eine Entscheidung zu treffen.

Diskussion erwünscht, ein schönes Adventswochenende euch!

2 Kommentare

Soweit ich weis funktioniert kwk nur über das Webformular, zur Zeit also nicht attraktiv

Verfasser

gamer4allvor 1 h, 13 m

Soweit ich weis funktioniert kwk nur über das Webformular, zur Zeit also nicht attraktiv



Ok, danke für die Rückmeldung!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen