Couch mit Möglichkeit zum Schlafen für Gäste gesucht

3
eingestellt am 15. Aug 2016
Liebe Mydealzer,
ich bin auf der Suche nach einer Couch für mein Wohnzimmer, auf der zwei Personen übernachten können. Wichtig ist mir, dass man sie so ausziehen kann, dass keiner der beiden eine Latte vom Gestell im Rücken hat. Leider ist das nämlich bei den meisten Dreier-Kombi-Sofas so. 140x200 cm finde ich zu eng. Ausgeben möchte ich "eigentlich" nicht mehr als 600 €. Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Mit dem Angebot von IKEA und XXXL war ich nicht so zufrieden.
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare

Also ich durfte schonmal auf einer Ikea Backabro als Gast nächtigen, und fand es ganz okay.

hahahahahahahahahaahahahahhaahaaa

Verfasser

:-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler