Abgelaufen

Counter Strike Complete für 10€ oder CS:GO für 7€ *UPDATE*

50
eingestellt am 27. Nov 2012
Update 1

Krueck83 hatte gestern Abend darauf hingewiesen, dass bei Steam momentan Counter Strike Complete (alle Teile) und das neue Global Offensive im Herbst-Sale deutlich reduziert ist:


UPDATE 1

Krueck83 hatte gestern Abend darauf hingewiesen, dass bei Steam momentan Counter Strike Complete (alle Teile) und das neue Global Offensive im Herbst-Sale deutlich reduziert ist:


Ursprünglicher Artikel vom 02.11.2012:


Da ich ja passionierter Counter Strike Spieler war und durch Zufall heute mal wieder ein paar Runden 1.6 gespielt habe, muss ich auf den Deal hinweisen. puzzle123 hat nämlich vorhin gepostet, dass es auf den neuen Counter Strike Teil, der die 1.6 und Source Community wieder einen soll, bis zum 05.11. 33% Rabatt gibt:


Bei Metacritic gibt es 83/100, wobei das natürlich nicht viel über ein Spiel aussagt, welches einzig und allein vom Online Multi-Player lebt.


Wer es vorher ausprobieren will, kann das bis Sonntag 21 Uhr auch noch komplett kostenlos tun. Erst Steam installieren/starten und dann diesen Link (steam://run/730) aufrufen.


Das ganze ist übrigens eine Aktion im Rahmen der ESWC, einem der größten Pro-Gaming Events.


560498.jpg

Zusätzliche Info
Diverses
50 Kommentare

Geile Gfafik. Kann ich mit meinem Radeon 7870 damit spielen, oder brauche ich mindestens Radeon 7970 Crossfire?


bahamut2k:
Geile Gfafik. Kann ich mit meinem Radeon 7870 damit spielen, oder brauche ich mindestens Radeon 7970 Crossfire?


Kommt darauf an, ob deine 6 Monitore 3D unterstützen.

Spaßfaktor, ligatauglichkeit = 0 , wenn man 1.6 gewohnt ist.

Ich werds mal am Wochenende ausprobieren. 1.6 hat heute auf jeden Fall schon wieder gut angefixt

Uffff... damals NiP....

Uffff.... damals Raising Inferno, EFF,...



bahamut2k:
Geile Gfafik. Kann ich mit meinem Radeon 7870 damit spielen, oder brauche ich mindestens Radeon 7970 Crossfire?




not sure if trolling or just stupid ;>

Na toll jetzt hab ich wieder richtig lust auf Counter-Strike! Ich glaub ich werds mal anspielen.

haha, drecks-spiel

Avatar
Anonymer Benutzer

Erwartet nicht zu viel, besser wie Source ist es aufkeinenfall. Es ist eher eine abgespeckte Lite Version. Ich hatte nach ner halben Stunde schon keine Lust mehr. Muss aber jeder selber testen.

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Lite ist doch genau das was sich alle 1.6ler wünschen.

Avatar
Anonymer Benutzer

Ich habe die Ps3 Version gespielt, glaube aber nicht das es zur Pc Version einen großen Unterschied gibt.

Ja, leider war auch der Spielspass nur Lite ^^

Würde mich aber mal interessieren was die anderen, dies schon gespielt haben, aufm Pc dazu sagen ?

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Also ich habe sowohl source als auch 1.6 lange gespielt. Naja und ich bin 1.6ler.....aber GO ist ja mal überhaupt nicht ligataugleich. Es macht Null Spaß wenn irgendwelche Honks andauernd mit Wallhack durch die Gegend rennen. Am Drumherum haben Sie fast alles richtig gemacht, aber ich persönlich find das Aiming doch ark gewöhnungsbedürftig. Hier kann man zwar mit Einstllungen einiges einstellen, aber einfach draufhalten mit ner UMP oder P90 ist hier kein Problem. Außerdem wird genauso wie in MW die P90 zum Scharfschützengewehr umfunktioniert.....also ich bleibe bei 1.6

PS: Wie kann man nur CS auf PS3 spielen, geschweige denn überhaupt veröffentlichen....???

@admin
Habe ich noch vergessen. Ich will ja nicht meckern aber den Deal in die Hauptseite zu posten war doch sehr subjektiv oder? Unbewiesende These: Du hast Heute mal wieder 1.6 gezockt und dir jetzt überlegt : "ach son Zufall, poste ichs doch gleich mal". Das Spiel ist solala und der Preis ist OK. Da gibt es einige andere Deals bei HUKD die es eher verdient hätten hier gepostet zu werden. Ich will nur das die Qualität höchst möglich gehalten wird....also konstruktive Kritik *Kroko Smile*

Besitze es für den PC und habe laaange 1.6 gespielt und auch mal Source. Kann nur davon abraten. Es ist kein Vergleich und ich verstehe auch nicht wie die so einen Rotz rausbringen können. Spart lieber Euer Geld!

Grafisch und spielerisch nicht mehr zeitgemäß.

@natikill: Natürlich war das subjektiv. Aber ich denke alle paar hundert Deals darf/sollte das auch mal geschehen Vor allem weils ja Deal + Freebie in einem ist. Keine Sorge das nimmt nicht Überhand.

CS:GO ist für mich ein NO-GO!
Wasn billiger abklatsch, also wirklich... da keiner mehr 1.6 daddelt ist CS für mich tot

Avatar
Anonymer Benutzer


Natikill:
Also ich habe sowohl source als auch 1.6 lange gespielt. Naja und ich bin 1.6ler…..aber GO ist ja mal überhaupt nicht ligataugleich. Es macht Null Spaß wenn irgendwelche Honks andauernd mit Wallhack durch die Gegend rennen. Am Drumherum haben Sie fast alles richtig gemacht, aber ich persönlich find das Aiming doch ark gewöhnungsbedürftig. Hier kann man zwar mit Einstllungen einiges einstellen, aber einfach draufhalten mit ner UMP oder P90 ist hier kein Problem. Außerdem wird genauso wie in MW die P90 zum Scharfschützengewehr umfunktioniert…..also ich bleibe bei 1.6


PS: Wie kann man nur CS auf PS3 spielen, geschweige denn überhaupt veröffentlichen….???




Man kann's genauso wie aufm Pc Zocken.
Natürlich mit Maus und Tastatur.
Ist in meinen Augen kein Unterschied, bzw. Nachteil.
Bearbeitet von: "" 9. Mär
Avatar
Anonymer Benutzer


Whyvern:
Uffff…. damals Raising Inferno, EFF,…






jawoll EFF einer der n gutes Team nennt oder ex Team^^
Bearbeitet von: "" 9. Mär
Avatar
Anonymer Benutzer


Natikill:
@admin
Habe ich noch vergessen. Ich will ja nicht meckern aber den Deal in die Hauptseite zu posten war doch sehr subjektiv oder? Unbewiesende These: Du hast Heute mal wieder 1.6 gezockt und dir jetzt überlegt : “ach son Zufall, poste ichs doch gleich mal”. Das Spiel ist solala und der Preis ist OK. Da gibt es einige andere Deals bei HUKD die es eher verdient hätten hier gepostet zu werden. Ich will nur das die Qualität höchst möglich gehalten wird….also konstruktive Kritik *Kroko Smile*





-------

Finde das überhaupt nicht, es gibt sicherlich Leute die sich Cs Go noch zugelegt hätten und dann noch ein bisschen sparen können, ist doch Super

Und lieber einen Deal zuviel als zu wenig, im Endeffekt ist es ja sowieso auch Geschmacksache, für mich ist auch nicht jeder Deal Interessant, aber es sollte ja auch weit gefächert sein.

Ansonsten gäbe es gar keine Deals.

Jeder hat andere Interessen und Hobbys.
Sonst wäre es ja auch langweilig ;D

Seid mal ein bisschen netter zum Admin, der Tage und Nächtelang das Netz durchstöbert um euch gute Deals zu präsentieren.

Meinen Respekt hat er :-)

Ich hätte da nicht die Nerven Für xD
Bearbeitet von: "" 9. Mär

Gibt es keine Server mehr für 1.6 ?

Habe das GO probeweise getestet hat mit jedoch nicht gefallen. Wollte jetzt wieder 1.6 installieren. Habe schon seit 3 Jahren nicht mehr gespielt :-)

Avatar
Anonymer Benutzer


fenerli2009:
Gibt es keine Server mehr für 1.6 ?


Habe das GO probeweise getestet hat mit jedoch nicht gefallen. Wollte jetzt wieder 1.6 installieren. Habe schon seit 3 Jahren nicht mehr gespielt





Bestimmt gibt's noch Server, wieso ?!
Bearbeitet von: "" 9. Mär
Avatar
GelöschterUser57388

Siet nach Dauerferuerspaß aus, genau mein DING!

Wenn ich die Kommentare hier schon wieder lese könnte ich kotzen. 90% der Leute die hier schreiben, dass es scheiße ist und nicht ligatauglich haben wahrscheinlich noch nie ernsthaft 1.6 oder Source in einer solchen gespielt. Und wahrscheinlich habt ihr nach ner halben Stunde Public Gedaddel diese Einstufung getroffen, richtig?
Es ist absolut ligatauglich und meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel, welches ein würdiger Nachfolger der CS Serie ist. Die meisten die in der ESL VS. oder schon in der Ladder spielen sind ebenfalls sehr zufrieden mit dem Spiel.
Und von wegen Dauerfeuerspaß: Wer es 1x gespielt hat, weiß dass man mit Dauerfeuer noch schlechtere Chancen hat was zu reißen als in 1.6 oder CSS.

UFF,

also seit 1.5 ist gar nix mehr Ligatauglich ... dont feed the troll

Aber mal im ernst, abgesehen davon das ich 1.6 persönlich Scheiße fand ist war es einfach der nächste Schritt zu einem neuen Gameplay, und somit ist Source einfach nur eine weitere Variante und GO auch.

Wem GO oder Source nicht gefällt der muss es ja nicht spiele, für die gibts ja noch Lego oder Quake 3

Avatar
GelöschterUser57388

Oh Gott, wie habe ich da oben geschrieben...

Geil! Mal wieder schön mit meiem Girlfriend ein bisschen CS zockn!

Oh, bei mir kribbelts auch gleich wieder in den Fingern.
Da ich aber nun seit ca. Drei Jahren 'trocken' bin, sollte ich wol lieber gleich zum nächsten Deal weiterklicken und diesen hier ignorieren.



zehi:
Spaßfaktor, ligatauglichkeit = 0 , wenn man 1.6 gewohnt ist.



Sah für mich nach viel Spaß aus!

wi kann man denn CS auf der PS3 zocken?

Avatar
Anonymer Benutzer

In der ESL kann man bis Sonntag auch einige Cups und andere Sachen rund um CS:GO ausprobieren: esl.eu/de/…01/

Schaut mal rein!

Bearbeitet von: "" 9. Mär

raising inferno, KTK, priests of damnation, mtw, d@b, EFF-Kult, und co..

das waren noch zeiten

OMG, wenn ich hier die Kommentare von den Leuten lese..
Ihr habt seit 3 Jahren kein cs mehr gespielt, seid auf einen cs:go public gegangen, seid abgefrühstückt worden und denkt euch sofort: "aha, Scheiss game, und überhaupt alles Cheater. Gleich mal überall rumheulen."
Tut nicht so, als wärt ihr jemals gut gewesen in cs. ihr werdet es auch nie werden und habt noch weniger Ahnung von "Ligatauglichkeit".
Cs:go ist gut geworden, richtig gut. Kein Vergleich zu der CSS Pleite.
Das wird über Jahre hinweg der neue Standardshooter. Wer sich das nicht holt, ist einfach nur zu alt und deprimiert und bringts nicht mehr.
Hammerspiel!

Avatar
Anonymer Benutzer


monster1337: not sure if trolling or just stupid ;>




I was thinking the same thing -.-
Bearbeitet von: "" 9. Mär



bahamut2k:
Geile Gfafik. Kann ich mit meinem Radeon 7870 damit spielen, oder brauche ich mindestens Radeon 7970 Crossfire?

-Ehr-: I was thinking the same thing -.-


I didn't know that we have several English readers here, too!
Greetings from Germany!

krasse skillz

Ich wollte eigentlich von diesem CS wegkommen und dann so ein Deal...

für 7euro gekauft das ding.
die paar kröten ist es auf jeden fall wert.

ich hab CSS ignoriert. GO hingegen hat mir in der beta sehr gefallen. sicher kommt es nicht an das erlebte aus 1.6zeiten heran, aber es macht viel spaß und fühlt sich gut an. für mich ein würdiger nachfolger des klassikers. die neuen modi sind eine nette dreingabe für die ein oder andere freie viertelstunde =)
ich möchte auch betonen , dass es mir sehr wohl liga-tauglich erscheint. es ist direkt und gibt ein gutes feedback in allen belangen.

Avatar
Anonymer Benutzer

Finde CS:GO eine Frechheit und kann nicht verstehen, wie man sich dafür nochmal Geld aus der Tasche ziehen lassen kann.
Komplett veraltete Spielemechanik und die Grafik...ist ja hm zwar nicht unbedingt so wichtig, aber ich war doch schon erschrocken wie antik das bei dem Aufguss wirkt.

Die Spielvarianten haben sie leider auch ziemlich versaut. Die ursprünglichen waren weit besser umgesetzt.

Ne, da greif ich dann doch lieber auf CSS oder CS zurück.

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

CSS habe ich schon, es macht an meiner Stelle mehr Sinn sich die Counter-Strike 1 Anthology für 3,74€ zu kaufen und dazu dann CSGO für 6,99€

Macht 10,46 statt 9,99 dafür hat man zusätzlich noch Day of Defeat, Deathmatch Classic und Ricochet.

Vorrausgesetzt man besitzt bereits Counter Strike Source.

Wer es haben möchte sollte wohl zuschlagen, ich werde es so oder so wohl nicht spielen und wenn dann kann ich es immernoch kaufen.

Bearbeitet von: "" 6. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler