Coupies: Fotografieren nicht möglich ?

Hallo,
ich wollte in der Coupies App einen Kassenbon fotografieren und einreichen, aber immer wenn ich auf "Kassenbon fotografieren" gehe, kommt einfach nur ein schwarzer "Screen" mit dem Auslöserbutton, der sich nicht anklicken lässt, und der Screen bleibt einfach nur schwarz.
Andere seltenere Varianten sind:
die App stürzt ab oder es kommt eine Fehlermeldung bezüglich Kamera oder "Verbindung zu Coupies nicht möglich".
Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert. Aber das hat nichts genützt.

Per PC finde ich auf der Coupies Website keine Möglichkeit, einen Kassenbon hochzuladen. Das ging doch aber früher?

Hat jemand Tipps für mich?

10 Kommentare

spiel77

https://www.coupies.de/kontakt


Funktioniert es denn bei dir noch?

Fehlendes Recht auf die Kamera zuzugreifen?

Ico

Fehlendes Recht auf die Kamera zuzugreifen?


Aber ich habe früher schon über die App Bons eingereicht...

Außerem: Hat die App das Recht nicht automatisch? Wie kann ich das überprüfen?

Cinderela

App stürzt ab oder es kommt eine Fehlermeldung bezüglich Kamera oder "Verbindung zu Coupies nicht möglich".Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert.


Könnte auch am Android liegen, wenn ich davon ausgehe Dein Handy hat Android.Ist wie beim PC, ist etwas abgeschmiert.
Hast Du mal versucht das Handy auszuschalten (runterfahren) und neu einzuschalten (hochfahren) ?

Geizi


Android ja. Ja, ich hatte es mehrfach aus- und wieder eingeschalten, auch SIM und SD-Karte raus. Ging trotzdem nicht.
Komischerweise funktioniert die Kamerafunktion in der App jetzt wieder ohne dass ich nochmal was gemacht hatte.
(:|

Kann man denn über die Coupies-Website die Bons nicht mehr hochladen?

Cinderela

Kann man denn über die Coupies-Website die Bons nicht mehr hochladen?


Soweit ich mich erinnere war dies doch nur bei bestimmten Coupons möglich, die dann nicht in der App drin waren.
Kann mich aber auch täuschen.

Solltest Du jedoch mal ein Problem mit der Kamera haben und die Einlösefrist würde verstreichen, kannst Du auch per Mail
den Kassenbon schicken, wenn hierdran seitens Coupies nichts geändert wurde.Waren immer hilfsbereit.

Wenn ich mal Probleme hatte mit der Kamera, ob Coupies, Scondoo oder eine andere App, dann hat es immer gereicht die App einfach zu beenden und Handy runter /hochzufahren.

Weitere möglichkeit eines Fehlers, zumindest bei Coupies und sicher auch bei Scondoo, wenn Du nicht die aktuelle Version hast.Das hatte ich schonmal.Nach einem Update lief wieder alles.

Hallo,

ein schwarzer Bildschirm soll natürlich nicht passieren. Bitte melde dich einfach wie bereits vorgeschlagen unter coupies.de/kon…akt bei unserem COUPIES-Team, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben können.

In der Zwischenzeit kannst Du den Coupon auch unter coupies.de/cas…ack online einlösen.

Viele Grüße
Marcel von COUPIES

marcel_coupies

Hallo, ein schwarzer Bildschirm soll natürlich nicht passieren. Bitte melde dich einfach wie bereits vorgeschlagen unter https://www.coupies.de/kontakt bei unserem COUPIES-Team, damit wir den Fehler so schnell wie möglich beheben können. In der Zwischenzeit kannst Du den Coupon auch unter https://www.coupies.de/cashback online einlösen. Viele GrüßeMarcel von COUPIES


Danke, inzwischen funktioniert es ja wieder.
Aber ich verstehe nicht, warum man auf der normalen Website coupies.de nichts findet, um Bons hochzuladen, bzw. auch keinen link zu coupies.de/cas…ack

Schön, dass es mittlerweile wieder funktioniert.

Wir konzentrieren uns auf die Einlösung über die mobilen Apps, weil der Vorgang für den Benutzer im Vergleich zur Internetseite deutlich einfacher ist. Daher wird der Cashback-Bereich auf der Internetseite für „Notfälle" genutzt, falls es mit den Apps gerade mal funktionieren sollte.

Viele Grüße
Marcel von COUPIES

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Pizza.de] Verschenke pizza.de Gutscheine33
    2. Unitymedia internetseite keine preise44
    3. Dänemark mit dem Auto - 1 Tag - was lohnt sich? (Nähe Esbjerg und in Autoen…55
    4. Smartphone für die Oma1012

    Weitere Diskussionen