coupies mit mehreren Geräten

Hallo.
in letzter Zeit gibt es ja immer mehr coupies - Deals daher kam mir folgende Frage. es gibt bei coupies anscheinend keine echten onlineaccounts sondern alles geschieht auf dem Gerät. Gibt es eine Möglichkeit 2 Geräte zu koppeln? bzw. kann man wenn es zwischen 2 Geräten keine Verbindung gibt, alles doppelt machen (mit unterschiedlichen Bons)?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Funktioniert nicht. Schon ausprobiert. Ich vermute sie haben ihr System so aufgebaut, indem sie jeden Kassenbon in die Datenbank eintragen mit Filiale betrag und Uhrzeit ( sec). Finde ich gut so da hat mal ausnahmsweise jemand mit gedacht.

8 Kommentare

Beihilfe zum Betrug? Nein Danke!

es geht darum das system zu verstehen. mir wärs ja am liebsten wenn man irgendwie die geräte verlinken könnte, da dieses gerätebezogene system irgendwie komisch ist.
Was macht man z.b. wenn man ein Update einspielt. Ist dann alles bei Coupies wieder weg?

Funktioniert nicht. Schon ausprobiert. Ich vermute sie haben ihr System so aufgebaut, indem sie jeden Kassenbon in die Datenbank eintragen mit Filiale betrag und Uhrzeit ( sec). Finde ich gut so da hat mal ausnahmsweise jemand mit gedacht.

das sie die kassenbons speichern war mir relativ klar. nur wieso es keine richtigen Accounts gibt versteh ich nicht.

kann man mit mehreren accs Beschränkungen umgehen? wenn man z.b. nur einen Bon einlösen darf einfach ausloggen, mit anderem acc einloggen und anderen Bon scannen?



Kombinieren geht wahrscheinlich nicht, aber Du könntest wahrscheinlich mit einem gerooteten Smartphone ein Backup in einem Gerät machen und das Backup dann auf ein anderes oder das gleiche Gerät wieder aufspielen, sollte funktionieren. Ob das jedoch nach einer Auszahlung geht ist zu bezweifeln

godlich

kann man mit mehreren accs Beschränkungen umgehen? wenn man z.b. nur einen Bon einlösen darf einfach ausloggen, mit anderem acc einloggen und anderen Bon scannen?


Also bei mir hat das funktioniert. Habe auf einem Gerät 3 Accounts, einen für mich, einen für meinen Vater und einen für meine Mutter... Allerdings habe ich es manchmal, dass bestimmte Coupons weg sind, wenn ich sie bereits mit nem anderen Account eingelöst habe. Wenn ich mich dann aber auf dem Gerät meiner Mutter einlogge, sind die dann wieder da...

Hab für meine Kids auf deren Smartphones auch installiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen