Gruppen

    Coupon Future - warum wird die Seite von mydealz blockiert?

    Hi zusammen,

    mich würde mal interessieren, warum mydealz Coupon Future als Händler blockiert hat? Gab es schlechte Erfahrungen?

    Bin nur etwas unsicher, weil ich dort gestern auch etwas bestellt habe, und den Deal eigentlich hier im Forum posten wollte.

    VG

    10 Kommentare

    Also ich kann bisher coupon future nur empfehlen. Hat alles so geklappt wie es sein sollte.

    Verfasser

    Hmm...komisch. Als ich den Deal posten wollte, kam die Meldung, dass alle Angebote von diesem Händler blockiert werden.

    Ich würde den Deal trotzdem einstellen und den Link zum Deal freilassen oder auf irgendein Bild verlinken.
    Ich hatte neulich die gleiche Meldung als ich meinprospekt.de als Deallink eintragen wollte.
    Mach doch den Deal einfach fertig, reservier den ersten Kommentar und pack den Link da rein.
    Wenn das hier jemandem nicht gefallen sollte, dann wird er sich schon melden.

    edit: das war mein Deal, bei dem auch die Meldung kam
    hukd.mydealz.de/dea…477

    Naja wenn es blockiert wird hat das sicherlich schon einen besonderen Grund, also ich würds nicht unbedingt umgehen.

    Benny92

    Naja wenn es blockiert wird hat das sicherlich schon einen besonderen Grund, also ich würds nicht unbedingt umgehen.


    Es gab Zeiten, da war kurzfristig Media Markt / Saturn blockiert (einer von beiden?!). Außerdem findet man aktuell noch Deals von "Coupon Future". Die wären sicherlich auch nicht mehr da, wenn da irgendwas gewesen wäre.

    Was soll das sein? Sieht so ein bisschen nach Groupon/DailyDeal aus nur eben mit sofort Spar Angeboten. Da spart man doch nicht wirklich?!

    Spucha

    Ich würde den Deal trotzdem einstellen und den Link zum Deal freilassen oder auf irgendein Bild verlinken.Ich hatte neulich die gleiche Meldung als ich meinprospekt.de als Deallink eintragen wollte.Mach doch den Deal einfach fertig, reservier den ersten Kommentar und pack den Link da rein.Wenn das hier jemandem nicht gefallen sollte, dann wird er sich schon melden.edit: das war mein Deal, bei dem auch die Meldung kamhttp://hukd.mydealz.de/deals/saturn-offline-hannover-braun-rasierer-series-7-pulsonic-pro-cc-system-115-edit-299477



    Ja, meinprospekt.de ist offiziell geblockt und das schon seit Monaten. Gefällt dem Admin nicht (Spam).

    trax199

    Ja, meinprospekt.de ist offiziell geblockt und das schon seit Monaten. Gefällt dem Admin nicht (Spam).


    Das ist doof, weil die ja eigentlich immer schon die Prospekte von Mediamarkt online haben, wenn die woanders noch nicht zu finden sind.

    Verfasser

    Produkttester

    Was soll das sein? Sieht so ein bisschen nach Groupon/DailyDeal aus nur eben mit sofort Spar Angeboten. Da spart man doch nicht wirklich?!



    Also ich hab dort gestern Sea Life zwei Tickets zum Preis von einem gekauft - das würde ich schon sparen nennen.
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Ist Standard

    Produkttester

    Was soll das sein? Sieht so ein bisschen nach Groupon/DailyDeal aus nur eben mit sofort Spar Angeboten. Da spart man doch nicht wirklich?!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1216
      2. [B] Deutsche Bahn 10€-Gutschein eCoupon bis 15.10.2017 [S] bahn.bonus-Punkt…34
      3. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€11
      4. Gummi Noppen von Laptop Tastatur23

      Weitere Diskussionen