Kategorien

    Couponing Tabelle

    Keine Ahnung ob je einer hier reinschaut. Oder ob dies hier jemanden interessiert
    Ich habe irgendwann mal angefangen eine Coupondeals Exceltabelle zu erstellen.

    Die Coupons, die am 31.1.2015 ablaufen, sind schon raus genommen, da ich schon weiß, welche Deals ich wahrnehme. Die eingetragenen Coupons sind also bis zum 07.02.2015 gültig.

    Ich habe das ganze nicht nach Geschäft sondern Produktkategorie und Verfallsdatum des Coupons sortiert. Somit kann ich doppelte und nicht zustande kommende Deals vermeiden. Neben der reinen Kalkulation habe ich noch aufgeführt, in welchen der ausgesuchten Geschäfte der Coupon gültig ist ("x"). Zum Teil markiere ich da in welcher KW der Coupon im jeweiligen Geschäft gültig ist und die Preisdifferenz zum Bestpreis. Was das angeht bin ich allerdings ein wenig Faul.

    Falls jemand Bock hat kann man damit sicherlich noch etwas rumspielen. Ich wollte das nur ganz still und heimlich mit anderen teilen.

    Feedback wäre echt cool

    Link zum Download der Tabelle. http://www.file-upload.net/download-10194611/Ultimate-Couponing-Spreadsheet.xls.html


    Edit: Ich überlege ob es nicht irgendwie möglich ist fur jeden coupon ein drop down punkt zu erstellen, bei dem man die angebote einspeist und nach Preis sortiert. Das würde das ganze nochmal übersichtlicher machen. Ich weiss nicht ob anderen klar ist was ich meine aber ich hab schon eine vision des ganzen :D.


    .
    - meowim

    20 Kommentare

    Deal-Jäger

    Sehr gut, Danke. Ich hatte den freeload mal gefragt ob er es machen will aber er wollte nicht. Da fehlen noch Coupons oder?

    Verfasser

    Search85

    Da fehlen noch Coupons oder?


    Keine Ahnung :x
    Die tausend Rasierercoupons wollte ich da nicht drin haben. Die nerven total.


    Bin nochmal durchgegangen. Alle mir bekannten sind drin.

    *merk ich mir mal* Danke!

    Daumen hoch!

    Mach doch die dunklen Zeilen in einem schönen grün, damit man auch erkennen kann, was in den Zellen steht

    super Ansatz! analog zum Geld-zurück-Thread

    und auch hier wäre ein Google-Doc noch praktischer, weil es auf jedem Gerät stets verfügbar und einfach aufzurufen ist.
    hukd.mydealz.de/div…735

    Verfasser

    keule_257

    Mach doch die dunklen Zeilen in einem schönen grün, damit man auch erkennen kann, was in den Zellen steht


    Bei mir sind die weiss / hellgrau. Oder meinst du die dunkeltürkise.. oder welche Farbe das sein mag? Hab da ein autoformat drüber geklatscht weil ich einfach nur jede 2 Zeile andersfarbig haben wollte. Rest ergibt sich ja auch ohne lesen

    Verfasser

    Michalala

    super Ansatz! analog zum Geld-zurück-Thread und auch hier wäre ein Google-Doc noch praktischer, weil es auf jedem Gerät stets verfügbar und einfach aufzurufen ist. http://hukd.mydealz.de/gruppe/diverses/%C3%BCbersicht-%C3%BCber-aktuelle-geld-zur%C3%BCck-aktionen-255735


    Ich glaube man kann das auch in Google importieren. Ich versuche das bei Gelegenheit mal. Ok google sheets lädt. Sobald ich später Zeit habe mach ich was.

    Reminder

    Sehr gute Idee!

    Gute Idee. Merk ich mir

    Sehr gute idee. Wenn jetzt noch die Coupons zu erhalten sind. Habe leider nicht alle

    Verfasser

    flowfuture

    Sehr gute idee. Wenn jetzt noch die Coupons zu erhalten sind. Habe leider nicht alle


    Coupons kann ich erst am Montag zur Verfügung stellen. Ansonsten findet man sie durch die Suchfunktion auch hier.

    Dann warte ich bis Montag

    Klasse Idee

    super idee

    Sehr gut, danke!

    Top. Mach weiter!

    Deal-Jäger

    Search85

    Sehr gut, Danke. Ich hatte den freeload mal gefragt ob er es machen will aber er wollte nicht. Da fehlen noch Coupons oder?



    Da fehlt noch jede Menge. Ich habe einfach keine Zeit noch eine solche Liste zu pflegen und es gab außerdem rechtliche Probleme die Coupons außerhalb von MD öffentlich anderen zur Verfügung zu stellen.

    Also: 1. Wo sind die Coupons/der couponordner?
    2. Wieso lässt Du so extrem viele Coupons raus? Ist ja nicht so als ob es nur knapp 75 Coupons gibt, sondern eher so in die richtung 200 Stück. Außerdem fehlen jede Menge läden. Was soll das #?

    Verfasser

    freeload

    Was soll das #?



    Du bist aber ein Witzbold!
    Ich machs, weil ichs kann!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?810
      2. NFL Gamepass Thread 2017115603
      3. Zahlung per PayPal bei Kleinanzeigen = sicher?2233
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812381

      Weitere Diskussionen