Kategorien

    CPU Kühler gesucht für AMD AM2+

    Hallo,

    leider war ich bei folgendem Kühler letztens zu spät und konnte nicht mehr zuschlagen:
    mydealz.de/dea…026

    Gibt es ein vergleichbares Angebot?

    Grüße
    Daniel

    9 Kommentare

    freezer 13
    im örtlichen pc laden für ca 25€

    in am2+ würde ich nichts mehr investieren

    Verfasser

    Artemiis

    in am2+ würde ich nichts mehr investieren



    ich nutz den PC nur alle 4 Wochen, 2 Tage und in meinem Urlaub. Der PC steht an meinem 2 Wohnsitz...

    Artemiis

    in am2+ würde ich nichts mehr investieren


    CPU-Kühler sind mit mehr als einem Sockel kompatibel, passen in der Regel auch auf aktuelle Systeme...

    Habe zwar keine Ahnung was gekühlt werden soll...aber bei den AMDs ist fast immer dieser Kühler meine erste Wahl
    geizhals.de/scy…tml




    Viele Grüße,
    stolpi

    Artemiis

    in am2+ würde ich nichts mehr investieren


    Absolut blödsinniger Kommentar, da ein absoluter Großteil der Kühler auch die neuesten Sockel unterstützt.

    Ich meinte es so, dass ich eine am2+ cpu nicht mehr mit einem Kühler aufwerten würde, lieber neue Cpu und dazu nen Kühler. Der TE wird ja wohl hoffentlich kein OC machen wollen.
    klar passen (alle?) am2+ auch auf am3+ oder fm2+.

    Verfasser

    Was bedeutet OC?

    kgiofgjk

    Was bedeutet OC?

    OC = overclock also über takten.
    gut dass du es nicht vor hast
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Jemand der Amazoncoins aus den 5€ Aktionen hat.11
      2. 55" TV für Schwiegereltern gesucht36
      3. [Kaufempfehlung] Treppenschutzgitter11
      4. Lumix g6 +14-42 mm Objektiv11

      Weitere Diskussionen