CR2412 Skagen, Fossil Hybrid Uhren,Batterie & Kosten auf lange Sicht

eingestellt am 24. Apr 2018
Hey Leude, hier auf mydealz gibt es bestimmt den ein oder anderen Hybrid Uhren Träger.

Die Skagen Jorn gefällt mit sehr, aber sie hat wie alle anderen Hybrid Uhren eine Problematik weshalb ich sie nicht kaufe.

Der Grund ist derselbe wieso ich es auf MyDealz poste:
Kosten

Es gibt Leute die behaupten, dass es die Knopfzellen cr2412 für wenige Euros existieren. Aber sowohl auf dem Deutschen als auch auf dem asiatischen Markt etc kosten diese Batterien Minimum 5 Euro aufwärts

Skagen behauptet 6 Monate, da ich viele Nachrichten kriege würde ich bei mir eher 3-4 Monate schätzen.

Wie sind so eure Zeiten?

Bei meinen „Konsum“ wäre das ca.
3 Batterien im Jahr ca. 15- 25Euro
Nach 3 Jahren 45-75 Euro nur an Batterie kosten.

In Anbetracht, dass diese Uhren selber zwischen 80 -150 liegen, finde ich dass arg teuer.

Kennt ihr gute Alternative für Batterien oder Uhren die Ladbar sind ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar