Crackjunkie Logo

23
eingestellt am 13. Mär 2016
Hi,

es ist ja häufiger mal passiert, dass die Nutzer das Krokodeal oben links als "Crackjunkie" oder "verrückt" bezeichnet haben.

Mir ist aufgefallen, dass ich das auch so empfinde. Jetzt habe ich mir mal Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass bei mir das Krokodil im Augenwinkel so wirkt, als hätte es Augenringe.
Wenn man sich nur auf das Krokodil konzentriert sieht es natürlich normal aus, beim surfen so nebenbei kommt es mir aber immer so vor, als sei es auf Drogen.
Ich erschrecke mich dann jedes mal, schaue nochmal genau hin und kann dann wieder durchatmen, weil es wohl nur eine optische Täuschung ist.

Ich habe das ganze mal illustriert. Geht es euch da auch ab und an so?

Viele Grüße
Max

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Mir kommt es eher so vor als ob manche User hier auf Drogen sind

edit: ich habe das ganze mal illustriert:

9140483-7x6ZR

Schreibt jemand, der den Halbbruder von Donald the Duck als Avatar hat, der scheinbar von einem Kroko ausgetragen wurde.


Aber deine Paint Skills sind 1A

23 Kommentare

Verfasser

9140442-ZGmuv
Hier das Bild

mmmax


+1

Mir kommt es eher so vor als ob manche User hier auf Drogen sind

edit: ich habe das ganze mal illustriert:

9140483-7x6ZR

Crackjunkie? oO

Du bist doch dicht

Viele Comicfiguren wirken, als seien sie auf Drogen. Fast so als wäre das Absicht, dass sie so übergeschnappt 'rüber kommen... <- Rülpst dieses Krokodil?

Schreibt jemand, der den Halbbruder von Donald the Duck als Avatar hat, der scheinbar von einem Kroko ausgetragen wurde.


Aber deine Paint Skills sind 1A

ist das ein haufen ???

Wenn man sonst nix zu tun hat...

KrokoSuchti

Mir kommt es eher so vor als ob manche User hier auf Drogen sind edit: ich habe das ganze mal illustriert:



Muuuhahaha

Not convinced...

KrokoSuchti

Mir kommt es eher so vor als ob manche User hier auf Drogen sind edit: ich habe das ganze mal illustriert:


Komm schon, mmmax, wenn dir schon jemand so ein schönes Profilbild gestaltet, musst du es auch verwenden X)

Das Drogenopfer resultiert nicht aus etwaigen Augenringen, welche nicht vorhanden sind, sondern der gesamten Bildkomposition.
Durch dir großen Augen und die geschwollene Nase wirkt der gesamte Blick dümmlich. Also entweder Drogen oder geistige Behinderung. Jedenfalls nicht positiv.
Wenn man sich also überlegt, was das krokodeal gerade sagt kom ich nicht über Aussagen ala 'hehe, ich bin toll, ich spare 10% bei Produkten ein, welche 30% über Marktwert liegen ein. Also spare und ich viel mehr als alle anderen, hehe hehe hehe'

Verfasser

quellcode

Komm schon, mmmax, wenn dir schon jemand so ein schönes Profilbild gestaltet, musst du es auch verwenden X)


schlecht finde ich es nicht, aber an meinem hab ich damals mit Paint über 2 Stunden gesessen, das werfe ich so schnell nicht über Bord

mmmax

schlecht finde ich es nicht, aber an meinem hab ich damals mit Paint … schlecht finde ich es nicht, aber an meinem hab ich damals mit Paint über 2 Stunden gesessen, das werfe ich so schnell nicht über Bord


Hast du das Projekt "Profilbild" nicht damals outgesourct und das von einem anderen User malen lassen, der dafür einen kleinen Amazon Gutschein bekommen hat?
Da war doch was, oder? 9140694-TFelU

Verfasser

mmmax

schlecht finde ich es nicht, aber an meinem hab ich damals mit Paint … schlecht finde ich es nicht, aber an meinem hab ich damals mit Paint über 2 Stunden gesessen, das werfe ich so schnell nicht über Bord


Ja der user lion hatte mir ein Bild erstellt, über das ich mich zwar köstlich amüsiert habe, um es wirklich zu nehmen war ich aber nicht drauf genug X)
Ich habe ihm 50ct Amazon dafür gegeben, weil er ja Arbeit geleistet hatte.
Hier siehst du sein Meisterwerk:
9140895-rYGGA
Meins habe ich dann in der Tat mit Paint in stundenlanger Arbeit Pixel für Pixel erstellt

ok - jetzt wird die Diskussion interessant.
Kann mir jmd. so einen grünen crackjunkie elefanten "malen"?

edit

Crackjohn was here oO

Da gabs doch mal so nen Heroinverschnitt, der auch noch zufälligerweise Kroko oder Krok (ich weiß es leider nicht mehr mit Bestimmtheit) genannt wurde. Kann kein Zufall sein!

arnold

Da gabs doch mal so nen Heroinverschnitt, der auch noch zufälligerweise Kroko oder Krok (ich weiß es leider nicht mehr mit Bestimmtheit) genannt wurde. Kann kein Zufall sein!


de.wikipedia.org/wik…hin

knorke22

ok - jetzt wird die Diskussion interessant. Kann mir jmd. so einen grünen … ok - jetzt wird die Diskussion interessant. Kann mir jmd. so einen grünen crackjunkie elefanten "malen"?


so einen?
9146273-lllO0

knorke22

ok - jetzt wird die Diskussion interessant. Kann mir jmd. so einen grünen crackjunkie elefanten "malen"?



Sehr geil!
Würdest du mir den zur Verfügung stellen? Grafikdatei per Mail?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text