Crank kostenlos im Stream (TVNOW)

Deal-Jäger0
eingestellt am 19. Dez 2019
Moinsen, bei TVNOW könnt ihr euch aktuell ein paar coole Filme anschauen.
Mit dem Jdownloader sollte der Download möglich sein.

Crank Stream ->
Der Morgen beginnt für Chev Chelios mit einem unerwarteten Weckruf. Völlig fertig, unfähig sich zu bewegen und mit einem Herz, das kaum noch schlägt, nimmt er einen Anruf auf seinem Handy entgegen. Er wird aufgefordert, eine DVD mit der Aufschrift „Fuck You“ einzulegen und er sieht die Videobotschaft des Gangsters Ricky Verona, der ihm mitteilt, dass ihm im Schlaf ein gefährlicher Giftcocktail verabreicht wurde und er nur noch eine Stunde zu leben hat. Wie sich herausstellt, ist Chev ein...

Robin Hood - König der Diebe Stream ->
Als Robin Hood und sein Begleiter Azeem nach den Kreuzzügen zurück nach England kommen, erleben sie das Land als rückstänig und barbarisch. Robin erkennt seine Heimat nicht wieder. Der Sheriff von Nottingham tyrannisiert das Volk und ließ Robins Vater töten. Daher schwört Robin, den Tod seines Vaters zu rächen...


Mr. & Mrs. Smith Stream ->
Nach sechs Jahren Ehe ist die ehemals leidenschaftliche Beziehung zwischen John und Jane Smith merklich abgekühlt. Im gemeinsamen, keimfreien Luxusambiente finden die beiden keinerlei Berührungspunkte mehr. Er hasst die neuen Vorhänge und ihre bescheidenen Kochkünste, sie sein allgemeines Desinteresse. Selbst ein Paartherapeut kann die offensichtliche Distanz zwischen den Eheleuten nicht überbrücken.Niemand ahnt allerdings, dass Jane und John beide ein Doppelleben führen. Sie sind...


Die Weihnachtsgeschichte Stream ->
Der alte Ebenezer Scrooge ist ein Geizkragen wie er im Buche steht: hartherzig und profitorientiert. Weihnachten mag er überhaupt nicht, und nicht einmal für die Ärmsten der Armen hat er einen Cent übrig. Als er sich eines Abends in sein Schlafzimmer zurückzieht, erscheint ihm ein Geist, der an eine Schatztruhe gekettet ist. Jedes Kettenglied stellt eine von Ebenezers Missetaten dar. Doch der Alte gibt sich uneinsichtig und schläft ein. Schließlich besucht ihn ein Junge, der fliegen kann. Ernimmt ihn an die Hand und zeigt ihm Stationen seines Lebens. Ebenezer erinnert sich wieder daran, dass er als Kind sehr einsam war und als junger Mann durch seine Raffgier seine Freundin vergraulte. Ein weiterer Geist, diesmal in Gestalt einer Frau, erscheint dem Alten und zeigt ihm Not und Armut auf der Welt, aber auch seinen Neffen bekommt er zu sehen. Der Junge und seine Freunde amüsieren sich köstlich über seine Kauzigkeit und seinen Geiz. Der alte Mann verfällt in nachdenkliche Stimmung. Als ein weiterer Geist an sein Bett schwebt, wird er von großer Angst gepackt: Er sieht seinen Grabstein, und fasst den Entschluss, sich zu ändern. Ob es ihm wirklich gelingt?

Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler