Abgelaufen

Creative T30 Wireless für 80€ - 2.0 Lautsprecherset

14
eingestellt am 12. Jun 2014

Bei Cyberport gibt es heute ein 2.0 Lautsprecherset mit Bluetooth und NFC zu einem guten Kurs:



Es gibt einen Testbericht mit der Note 1,5. Das Fazit von Media-Mixture fällt sehr postiv aus:


„Die Creative T30 Wireless sind ein wirklich gutes Lautsprechersystem mit NFC und Bluetooth. Sie haben gute Klangeigenschaften, die auf dem Schreibtisch ein tolles Klangbild zaubern. Für einen Bluetooth. und NFC-fähigen Lautsprecher sind sie in ihrer Preisklasse definitiv ein gutes Angebot, wenn’s denn nicht zu viel Power sein muss.“


Bisher gibt es 3 Bewertungen mit der Gesamtnote 4,5 Sterne bei Amazon. Der Klang kann besonders für die Größe der Lautsprecher überzeugen. Leider gibt es ein sehr großes externes Netzteil und keinen Ein/Ausschalter am Lautsprecher selbst. Dafür gibt es Kritik von den Kunden, denn die Lautsprecher schalten nach 15 Minuten ohne Audioquelle automatisch in den Standby-Modus oder man schaltet sie per Knopf in den Standby, kann sie jedoch nicht komplett vom Netz trennen.


Der Bass scheint wohl etwas überbetont zu sein, was jedoch von den Kunden nicht als negativ empfunden wird.


563437.jpg


Technische Daten (Herstellerhomepage):


Leistung: keine Angabe • 2x Satellit • Frequenzbereich: keine Angabe • Anschluss: 3.5mm Klinke • Besonderheiten: Bluetooth 3.0, NFC

Zusätzliche Info
14 Kommentare

Wireless heißt in dem Fall das eine Box per Klinke an den Rechner angeschlossen wird und die andere Kabellos angesteuert wird von der ersten oder wie?

Suche sowas nämlich noch!



mrfreeze84: Creative T30
Nein, sondern das Bleutooth fähige Abspielgeräte sich mit den Boxen verbinden können.


mrfreeze84:
Wireless heißt in dem Fall das eine Box per Klinke an den Rechner angeschlossen wird und die andere Kabellos angesteuert wird von der ersten oder wie?


Suche sowas nämlich noch!



bei Amazon ist das in der Produktbeschreibung recht gut erklärt...es ist ein Anschluss per Kabel möglich, aber auch eine Kopplung über Bluetooth, d.h. komplett ohne Kabel. So hab ich es zumindest verstanden. Dazu ist auch noch eine kabellose Kopplung über NFC möglich wenns z.B. dein Smartphone bei Audio Dateien unterstützt.

NFC dient nur zum Aushandeln der Buetooth-Kopplung.
Audioübertragung ist dann über Bluetooth.

Kann ich die auch an einen Rechner mit BT-Dongle anschließen? Bräuchte so etwas für meine Mutter im Wohnzimmer.

Wenn dein Dongle Audio unterstützt: klar

Hätte noch fast unbenutzte Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0 gegen faires Gebot abzugeben.

Ich suche mir nun schon seit 20 Minuten einen Wolf...

Werden die Dinger mit Akku betrieben oder muss das Netzteil immer dran sein? Ich suche genau so etwas nur mit Akku für draußen.

Die sind ohne Akku und werden nur übers Netzteil betrieben.

Stromkabel brauchen sie also trotzdem beide? :>

Ok, danke...

Sold out



Mythology:
Hätte noch fast unbenutzte Creative GigaWorks T40 II Lautsprecher 2.0 gegen faires Gebot abzugeben.



Dürf ich fragen warum du dich von diesen trennst, hatte nämlich eig. vor mir sie zu kaufen


Lawltroll: Dürf ich fragen warum du dich von diesen trennst, hatte nämlich eig. vor mir sie zu kaufen



Hatte es mir damals für meinen Desktop PC gekauft, bin mittlerweile auf Laptop umgestiegen (X7827) und für Filme habe ich mit eine Surrounfanlage gekauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler