Gruppen

    Cree kaufen

    Hallo, möchte mir eine cree zulegen, weiß aber nicht welche.
    Verwendung wäre wenn es mal dunkel wird beim wandern und ab und zu in dunkle Ecken im Motorraum beim arbeiten zu leuchten. Und sie sollte in die Hosentasche passen.
    Verwende ich dann normale Batterien oder die 14500 oder wie die heißen?
    Bestelle gerne bei banggood weil es da einigermaßen schnell geht.

    Danke für die Hilfe

    3 Kommentare

    Ich nutze so eine CREE Q5 wie sie oft hier gepostet wird. Da passt eine normale AA Batterie rein. Reine Leuchtdauer über eine Stunde. Klein, handlich, hohe Leuchtkraft, verstellbarer Zoom: damit kannst du nachts ca 50 - 100 Meter weit leuchten.

    Beispiel Deal :

    hukd.mydealz.de/dea…848

    "Cree" ist übrigens nur der Hersteller des Emitters - danach würde ich nicht nur die Taschenlampe aussuchen.

    ich hab meine immer bei ebay gekauft, für ca. 2,50€. diese liefen immer mit handelsüblichen 3 oder 4 AAA batterien. bei meiner letzten bestellung hatte ich glück, da war sogar eine art schraubteil bzw. verlängerung mit inbegriffen - damit konne man sich dann auswählen ob solch eine wie von dir erwähnte batterie verwendet oder eben 3-4 AAA batterien.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2648
      2. NFL Gamepass Thread 2017151837
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3569
      4. Empfehlung für anspruchsvollen Mediaplayer mit Kodi56

      Weitere Diskussionen