Cree Taschenlampe nur welche?

Habe hier 2 T6 aber es gibt auch Q5 und Q5 WC wo liegen die Unterschiede?? Wie sind die beiden T6 Lampen und welche ist besser? ^^

ebay.de/itm…348

ebay.de/itm…189

Preislich max 40€ es gibt ja auch die mit 4000 Lumen und diesen 3 LEDS

ebay.de/itm…e07

Die erste von Ultrafire

Welche könnt ihr mir empfehlen? Also ich suche eine Cree Taschenlampe mit der größten Leistung und günstigsten Preis.^^

Achja und Handlich sollte die Taschenlampe auch sein.^^

4 Kommentare

Die T6 würde ich schon allein aufgrund der Batterien im Privatbereich eher links liegen lassen.

Die Lumen-Werte sind ohnehin alle gelogen... Ich habe mir auch mal eine von diesen superhellen Lampen aus China gekauft und diese ist maximal halb so hell wie meine 5 Jahre alte LED Lenser P14... Von Leuchtweite und Energieeffizienz sprechen wir besser gar nicht.

Ich würde - wenn du wirklich lange etwas davon haben möchtest - zu einem der großen Hersteller (z.B. Zweibrüder oder Fenix) greifen. Für den genannten Preis bekommst du auch dort ein sehr gutes Produkt.

Verfasser

blubdidup

Ich würde - wenn du wirklich lange etwas davon haben möchtest - zu einem der großen Hersteller (z.B. Zweibrüder oder Fenix) greifen. Für den genannten Preis bekommst du auch dort ein sehr gutes Produkt.



Danke für deinen informativen Kommentar, hast du auch ein Link für mich für die Taschenlampe von Fenix? Gibt es da andere Modelle?

>Danke schon mal.^^

Ich habe die 3-LED-Lampe Version 2 (müsste identisch mit der 3 sein, nur halt ein Akku mehr möglich). Ich glaube nicht, dass viele Leute mehr Licht brauchen. Macht auf 50m alles hell. Die Lampe ist allerdings nicht ganz handlich. Wenn man näher als 50cm ran hält, schmerzen die Augen (auch nach einer Weile des Gewöhnens). Im Hochsommer kann man mittags den Boden ausleuchten. Die Verarbeitung ist sehr gut, evtl. kann man noch die Kühlung leicht verbessern.

Eine gleich helle Lampe kostet bei Fenix wohl fast das Zehnfache, Zweibrüder stellt meines Wissens nur Funzeln her.


Ich habe die bei Dealextreme gekauft, da habe ich die Hoffnung, dass die weniger Fakes haben. War mir den Euro wert.
Gerade noch unter der Freigrenze:
dx.com/p/t…720

Verfasser

Gibt es Shops aus Deutschland die die Dinger anbieten?
Welche Hersteller kann man also empfehlen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. LED FullHD 40" mit DVD player22
    2. [SUCHE] Neuen Stromanbieter22
    3. Neue Maus (Logitech G5, G400, G500)36
    4. Suche Hilfe bei ​Infinity Loop Premium34

    Weitere Diskussionen