eingestellt am 11. Nov 2022 (eingestellt vor 5 h, 25 m)
Hallo ihr da draussen,

meine Kids und ich wollen uns für das diesjährige Weihnachtsgebastel einen Cricut Plotter gönnen.
Darum frage ich mal ganz sallop in die Runde ob jemand einen 20% Gutschein für uns hätte.

Vielen Lieben Dank im voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Und wieder jemand, der ohne Gegenleistung etwas haben möchte. Seit 5 Jahren angemeldet, nix zur Community zugetragen.
    Bei dem 20% Gutschein habe ich auch noch das miese Gefühl, dass die Geräte weiter verhökert werden.
    Und ja, es stimmt, der CB Zugang ist kostenlos und macht mir keine Arbeit. Hier etwas beizutragen aber auch nicht !
    Avatar
    Autor*in
    Vielen Dank für diese aufmunternden Worte.
    Hättest du mich, wie die anderen mit denen ich seit Eröffnung des Posts in Kontakt bin, ganz normal gefragt dann wüsstest du jetzt das ich bereit für Gegenleistung bin.
    Aber Hauptsache mal über andere Menschen urteilen welche man noch nie in seinem Leben getroffen hat.

    Und seit meiner Anmeldung hab ich schon einiges beigetragen. Es sind zwar keine Deals oder Postings (nun weis ich auch wieder warum ich nichts schreibe...) aber bei jedem einzelnen Deal der mir geholfen hat, und das waren schon einige, habe ich die Dinge über den MyDealz Link gekauft.
    Und das sind i.d.R alles Affiliat Links. Somit gewinnt MyDealz.
    Arbeit für mich erledigt.

    DANKE (bearbeitet)
  2. Avatar
    Seid lieb zueinander. Wenn schnell bist bitte schön. Wenn es irgendwo verkaufst soll dich der mydealz Blitz treffen
    38399985_1.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Hallo,

    vielen Dank.
    Hab aber bereits einen Code bekommen und ihn erfolgreich eingelöst.
    Meine Kids und ich sind Glücklich.

    Vielleich freut sich jemand anders über den Code.

    LG