eingestellt am 10. Feb 2014
Morgen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe am 30.1, wenn ich mich nicht irre, den Anfang einer Criminal Minds Folge angefangen. Hörte sich beim zappen ganz Interessant an, nur hatte ich keine Zeit die Folge weiter zu schauen. Vielleicht weiß hier einer Bescheid.

Inhalt: Ein Typ wurde aus einer Psychatrie entlassen, obwohl der Chefarzt dies nicht wollte. Der Typ hat dann angefangen zu Töten, außerdem hat er auch Teile von den Leichen gegessen. Ach, und er hat die Opfer die Finger der anderen Opfer essen lassen, wenn ich mich nicht irre . Die Handlung erstreckte sich wohl über mehrere Episoden.
Falls jemand die Episoden kennt, immer her damit :).
Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Die Episode heißt "Lucky", falls du Synchro guckst "Teuflisches Glück".
Wenn du auf Realismus stehst tu dir die Serie bitte nicht an, hat nicht viel mit FBI-Arbeit zu tun.

Hört sich echt interessant an, falls man Armin M. heisst

Verfasser

kurtd

Die Episode heißt "Lucky", falls du Synchro guckst "Teuflisches Glück".Wenn du auf Realismus stehst tu dir die Serie bitte nicht an, hat nicht viel mit FBI-Arbeit zu tun.


Hatte ich nicht vor Fand die eine Folge nur interessant. Habe für Serien schauen sowieso keine Zeit Ich danke dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. TV für das Büro gesucht45
    2. Kauft sich Honor verifizierte Bewertungen?58
    3. Gewinnspiel Jules Mumm Sommerparty11
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992970

    Weitere Diskussionen