Abgelaufen

Croc on a 360° Berlin Planet Trip - mydealz-Video quer durch Berlin

32
eingestellt am 29. Apr 2014

Da es gestern ja bei einigen untergegangen ist, wollte ich nochmal auf unser Video hinweisen und würde mich freuen, wenn ihr es mit euern Freunden teilen würdet (natürlich nur, wenn ihr es cool findet 563291.jpg ). Das ganze ist als Teil des 7-jährigen Gewinnspiels gedacht, natürlich außer Konkurrenz.


563291.jpg

Zusätzliche Info
Diverses
32 Kommentare

Nice1

Avatar
Anonymer Benutzer

Mich würd mal interessieren wie die das gemacht haben mit der Aufnahme? ist das nur ne Bildbearbeitung oder ne bestimmte Kamera? Falls 2. : Wie haben die geschafft, dass die die ganze Zeit zentral über dem bleibt...

Das Video gibt mir Rätsel auf

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016

sehr nice :>

Das Krokodil kommt eher nicht so authentisch rüber.



Mich würd mal interessieren:
Mich würd mal interessieren wie die das gemacht haben mit der Aufnahme? ist das nur ne Bildbearbeitung oder ne bestimmte Kamera? Falls 2. : Wie haben die geschafft, dass die die ganze Zeit zentral über dem bleibt…


Das Video gibt mir Rätsel auf



so evtl:?
vimeo.com/903…869

Leider geil.



Mich würd mal interessieren:
Mich würd mal interessieren wie die das gemacht haben mit der Aufnahme? ist das nur ne Bildbearbeitung oder ne bestimmte Kamera? Falls 2. : Wie haben die geschafft, dass die die ganze Zeit zentral über dem bleibt…


Das Video gibt mir Rätsel auf




die Info des Videos führt zu einem interessanten Link: jonasginter.de/360…as/

Sehr geiles Video

Hmpf, ok... ich war zu langsam ;-)

Wahnsinnig gutes Video! Hut ab! Das könnte ich mir sogar gut im Fernsehen vorstellen! :-)

Avatar
Anonymer Benutzer

Naja, so toll ist es wirklich nicht.
Hätte ich jetzt mehr erwartet nachdem hier jeder so schwärmt.

Bearbeitet von: "" 15. Sep 2016
Jens Mader: Naja, so toll ist es wirklich nicht.
Hätte ich jetzt mehr erwartet nachdem hier jeder so schwärmt.


Troll, das Video und das Konzept sind Super

geil, was so möglich ist.

genau so ein Video wollte ich auch für das Gewinnspiel machen, jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen ...

HOT

Sehr geil!!

super gemacht
HOT

Das wird mit einem speziellen Kamera-Rig realisiert auf dem mehrere GoPros instaliert sind (würde natürlich auch mit jeder anderen Kamera gehen, z.B. DSLR, aber wegen geringem Platzangebot ist dafür die GoPro prädestiniert) und danach werden die verschiedenen Blinkwinkel mit einer Software zusammengefügt (ähnlich wie Panoramafunktion) dadurch ensteht dieser verrükte Look.
Damit können z.b. auch künstliche Kameraschwenks realisiert werden, was ich bei diversen Ken Block Videos schon gesehen habe, oder auch bei der ZDF Reihe Terra X, Thema Slowmotion.
--> ab 12:40 min youtube.com/wat…YII

So ähnlich sieht das aus, wenn meine Mutter mit ihrem Auto einparkt. Einparken kann da dann wirklich jeder

Video --> hot
Berlin --> autocold



PeterKromp:
Video –> hot
Berlin –> autocold




Video -> Hot
PeterKromp -> autocold
Auto -> autoauto

Bei euch dreht sich echt immer alles nur um Berlin. Langweilig.

berlin stinkt auch, ist nur was für hipster, metrosexuelle und metrosexuelle hipster.

MYYYYDEAAAAAAALZZZZZ =)

Finde das Video wirklich... professionell und geil ;D

Gefällt mir

Schönes Ding, Fabian!
Sogar unsere Riesenposter-Installationen (in beiden Fällen war es "Apple") am Potsdamer Platz und an der East-Side-Gallery habt ihr eingefangen! Thx!

Finde ich auch gut gelungen.

Der arme Search85 in dem Boratfarbigem Kostüm tut mir aber leid, was er da mitmachen musste^^

Geiler Clip, geiler Ort, geile Mukke!
Hab das mit der Cam-Halterung noch nicht gerafft, sieht man halt gar nicht

Das Video ist wirklich super gemacht! Gibt\'s da noch weitere Videos?



chriiisss:
berlin stinkt auch, ist nur was für hipster, metrosexuelle und metrosexuelle hipster.





youtube.com/wat…hn0
chriiisss: berlin stinkt auch, ist nur was für hipster, metrosexuelle und metrosexuelle hipster.
du stinkst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler