Abgelaufen

Cross Action oder Precision Clean - Help!

Deal-Jäger 3
eingestellt am 23. Okt 2014
Servus.

Wie ja so ziemlich jeder MyDealzer befinde ich mich nun auch im Besitz einer elektrischen Zahnbürste - ohne gings zwar vorher auch, aber ... die Sucht

Jedenfalls: nun stehe ich vor dem Problem, dass ich noch Bürsten - auf Vorrat - kaufen möchte. Da ergeben sich für mich zwei Fragen:

1. Wo gibts die besonders günstig? Andernfalls halt Conrad - wie immer derzeit
2. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Aufsteckbürstenarten (Precision Clean vs. Cross Action)? Ich nenne eine Oral B 2000 Cross Action mein Eigen, sofern das für die Entscheidung wichtig ist.

Danke sehr!!!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

cross action kommt ggf besser in die zahnluecken. bei mir zB. is dafür aber teurer.

Verfasser Deal-Jäger

V2

cross action kommt ggf besser in die zahnluecken. bei mir zB. is dafür aber teurer.



Ja, aber lohnt sich das wirklich? Sind ja fast doppelt so teuer. Hat jemand Erfahrungswerte? Haltbarkeit usw, d.h. tatsächlicher Mehrwert der Cross-Action-Bürsten?

Haltbarkeit auch locker 3 Monate =) (bzw mehr, aber wer will das schon ;D)

also ich merke es das es besser in die lücken kommt (hab unten etwas schiefe zähne)

einfach mal ausprobieren, wenn du keine Probleme mit den billigen hast =) bleib bei denen, p/l is bei angeboten unschlagbar =)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text