ABGELAUFEN

Crossbike

Hallo,

ich suche ein hochwertiges Marken Crossbike bis 500€. Mir gefällt z.B. das Cube LTD CLS oder Bulls Cross Bike 2.

Habt ihr noch andere/bessere Vorschläge? Gerne auch ein Vorjahresmodell/Restposten oder jung Gebraucht.

Bitte einfach alle Anbieten. (28 Zoll, Rahmenhöhe 55-58cm, Herrenfahrrad). Ich freue mich auf eure Vorschläge und Kommentare!

2 Kommentare

definiere crossrad bzw spezifiziere deinen einsatzzweck

Verfasser

Also Haupsächlich möchte ich auf Wald- und Feldwegen unterwegs sein. Bisschen Radwege sind aber auch dabei. Aber kein schweres Gelände.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufempfehlung] Smartphone45
    2. Suche Bahn Bonus Punkte11
    3. Skatedeluxe Gutscheincode21
    4. Tablet Alternativen mit LTE aber ohne Telefoniefunktion613

    Weitere Diskussionen