Gruppen
    ABGELAUFEN

    Crossbike

    Hallo,

    ich suche ein hochwertiges Marken Crossbike bis 500€. Mir gefällt z.B. das Cube LTD CLS oder Bulls Cross Bike 2.

    Habt ihr noch andere/bessere Vorschläge? Gerne auch ein Vorjahresmodell/Restposten oder jung Gebraucht.

    Bitte einfach alle Anbieten. (28 Zoll, Rahmenhöhe 55-58cm, Herrenfahrrad). Ich freue mich auf eure Vorschläge und Kommentare!

    2 Kommentare

    definiere crossrad bzw spezifiziere deinen einsatzzweck

    Verfasser

    Also Haupsächlich möchte ich auf Wald- und Feldwegen unterwegs sein. Bisschen Radwege sind aber auch dabei. Aber kein schweres Gelände.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1010
      2. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2027
      3. Welche LED-Birnen?22
      4. Rakuten nennt meinen Browser " altertümlich" ;)1926

      Weitere Diskussionen