[Crypto] täglich 100 hi Dollars sammeln in WhatsApp/Telegram über neues Start-up hi.com

eingestellt am 10. Mai 2021
Gerade eben ist ein neues Blockchain-Start-up hi.com gestartet, welches zu Marketingzwecken ihrer neuen Plattform jedem einzelnen Benutzer täglich ihre Kryptowährung hi Dollars verschenkt im heutigen Wert von ca. $1.
Dies ist der Umrechnungskurs zum Start. Wenn der Kryptomarkt sich weiterhin so nach oben entwickelt, erwarte ich auch hier eine deutliche Änderung.

Der Service ist noch in der nicht-öffentlichen Beta-Phase, aber man kann jetzt schon Mitglied werden und sich jeden Tag seine tägliche Belohnung abholen.

Um was geht es hier?
Kryptowährungen halten, empfangen und versenden, falls man sich damit nicht auskennt, war schon immer ein Problem für jeden Nicht-IT-Menschen.
Dieses Blockchain-Unternehmen ist eine neue Art von Bank, die Dein Geld und Deine Kryptos verwaltet, empfängt und versendet ganz ohne Blockchain Kenntnisse und für das man lediglich einen Messanger braucht.

Telegram ist zum Start schon einsatzbereit, Whatsapp wird aktuell noch getestet und weitere Messanger sind in Arbeit.
Somit kann jeder seinen Freunden schnell und unkompliziert Geld oder Kryptos allein über die gängigen Messanger versenden (was ich bisher nur aus Japan vom Messanger LINE kannte). All das ohne Kenntnisse im Umgang mit Kryptos, was sich sehr interessant anhört, wenn man die große breite Masse ansprechen will.

Ist das hier vertrauenswürdig?
Die beiden Gründer dieses Start-ups sind der ex-CEO von bitcoin.com und ex-CMO von crypto.com, was seriös und vielversprechend aussieht, darüber hinaus sind dort auch ex-Mitarbeiter von Alibaba, Tencent und Morgan Stanley mit an Bord.

Wie funktioniert das?
Du gehst auf hi.com, gibst einen Referral-Namen ein und klickst auf Anmelden über Telegram (später auch WhatsApp und andere Messanger), dann antwortest Du, was der Chat-Bot Dich fragt (aktuell noch in Englisch), u.a. nach Deinem gewünschten Nicknamen und nach Deiner Handynummer. Das war es und Du kannst ab sofort Dir die tägliche Belohnung abholen.

Wenn Du dazu meinen Namen als Referral benutzt, gibt es zusätzlich 100 hi Dollars Bonus zum Start, Nachteile gibt es dadurch keine.

Nach der Anmeldung bekommst Du einen eigenen Link generiert, den Du Deinen Freunden weitergeben kannst.

Was muss ich machen, um die tägliche Belohnung zu erhalten?
Es reicht, in Telegram (und später auch in anderen Messangern) den Chat mit dem Bot erneut aufzurufen und die tägliche Frage des Bots zu beantworten, um jeden Tag weitere 100 hi Dollars zu erhalten.

Falls Eure eingeladenen Freunde Ihre Belohnungen abholen, bekommen Sie täglich 100 hi Dollars und Ihr für die Empfehlung durch Euren Link rückwirkend nochmal 50% davon jeden Tag auf Euer Konto gutgeschrieben. Wenn Eure Freunde ihren Link generieren und ihn verbreiten, bekommt ihr auch noch davon 25% auf Euer Konto. Es lohnt sich also, Euren Link zu verbreiten und Andere zu animieren, ihren Link weiter zu geben.

Noch ein Hinweis:
Die hi Dollars aus der täglichen Belohnung werden Deinem Konto gutgeschrieben, aber erst nach einem Jahr zum Abheben freigeschaltet - es ist KEIN Kauf auf der Plattform nötig, um es freizuschalten.
Das ist zeitlich gesehen zwar ein kleiner Dämpfer, aber so etwas nennt man heute Kundenakquise.

Wie lange dauert diese Belohnungskampagne?
Sie wird noch eine längere Zeit bestehen, allerdings gibt es 100 hi Dollars nur solange dieser Service von bis zu 100.000 Kunden genutzt wird. Ab über 100.000 Kunden sinkt die tägliche Belohnung auf 10 hi Dollars täglich und ab über 10.000.000 Kunden auf 1 hi Dollar täglich.

Gibt es auch eine "normale" Darstellung im Web meiner Finanzen?
Klar, über den Link im Bot-Chat gelangt man auf deren Webseite, auf der man sich über die Handynummer verifizieren und einloggen kann.
Dort sieht es dann nicht anders aus als bei anderen Finanzdienstleistern, allerdings ist dieses Feature noch nicht freigeschaltet und geht erst in den nächsten Tagen live.


Wie zu alten ICO Zeiten, kann man hier in das Start-up noch investieren, aber dafür mache ich keine Werbung und erwähne ich nur am Rande.
Zusätzliche Info
mydealz_Dredd
Bitte veröffentlicht keine Reflinks. Ihr wisst, dass dies verboten ist.
Wer einen Werber sucht, darf allerdings eine PN mit dem Reflink erhalten.

Und Werbergesuche werden hier gestellt:

mydealz.de/dis…080
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
134 Kommentare
Dein Kommentar