8 Kommentare

eigenwerbung stinkt und ein key unter tausenden von leuten rofl^^ ne danke da meld ich mich erst garnet an^^

das ist keine verschenk aktion, es ist ein gewinnspiel - das ist ein grosser unterschied, vor allem auch juristisch.

spam.

Hallo Leute,

keiner muss sich anmelden. Wir haben einen YT Kanal mit Angezockt und Lets Play Videos. UNd regelmäßig verschenken wir etwas. Und ebenso ist es auch kein Spam. Und es handelt sich um eine Verschenkaktion. Man verschenkt seinen Key. Wir verschenken unseren Key. Da man einen besitzt kann leider nur ein Key vergeben werden.
Juristisch ist es ebenso nicht verwerflich seinen Key zu verschenken.
Und hier ist fast alles "Eigenwerbung". Leute und Firmen präsentieren Ihre Deals/Freebies/ Verschenke und Aktionen.

Wir freuen uns auch nur über Leute, die interessiert sind und zwingen niemanden zu irgendetwas.

Danke für euer Verständnis und viel Spaß allen Gamern.

Greetz

OGSzock:
habe dich und dinene Deal mal gemeldet wegen SPAM/Eigenwerbung!
ihr solltet das alle tun. Solche Leute wie dich braucht man hier nicht!

OGSzock

Juristisch ist es ebenso nicht verwerflich seinen Key zu verschenken.Und hier ist fast alles "Eigenwerbung". Leute und Firmen präsentieren Ihre Deals/Freebies/ Verschenke und Aktionen. Greetz



niemand hat behauptet, dass es verweflich ist, aber es ist nunmal ein gewinnspiel und keine verschenkaktion DAS IST EIN UNTERSCHIED - und du solltest dich da mal ordentlich informieren was es für eine juristische grundlage für gewinnspiele gibt - die sind alles andere als trivial und wenn du mit der haltung so weiter machst hast du die erste abmahnung schneller als du glaubst.

nicht desto trotz ist sowas hier posten eben spam, wenn du gewinnspiele bewerben willst meld dich im office von 6min (also beim mydealz team)

Danke für eure netten Kommentare! Wahrscheinlich habt ihr Recht und wir sind hier falsch mit unserer Verschenkaktion. :-)
So viel Hass auf dieser Plattform wundert uns doch schon. Sehr schade! Aber alles ist ja irgendwie ein Querschnitt der Gesellschaft.;-)

Wir werden selbstverständlich diesen Deal entfernen, damit ihr endlich euren Frieden findet. Der Gamer Gott segne euch. Liebe Grüße

OGSzock

Danke für eure netten Kommentare! Wahrscheinlich habt ihr Recht und wir sind hier falsch mit unserer Verschenkaktion. :-)So viel Hass auf dieser Plattform wundert uns doch schon. Sehr schade! Aber alles ist ja irgendwie ein Querschnitt der Gesellschaft.;-)Wir werden selbstverständlich diesen Deal entfernen, damit ihr endlich euren Frieden findet. Der Gamer Gott segne euch. Liebe Grüße



du überbewertest jetzt total was hass ist, wie alle denkst du nur nicht nach was passieren würde wenn man sowas "erlaubt" - denn dann wäre die platform SOFORT platt mit solchen angeboten, denn davon gibts viele.

ich find das völlig okay was ihr [bei youtube] macht und meine bemerkungen waren rein konstruktive kritik, denn viele leute die irgendwas mit "leidenschaft" und "idealismus" machen scheitern dann an so trivialen dingen wie "nicht richtung die bedinungen des gewinnspiels angegeben" und zahlen dann mitlere 4 stellige summen die sie nicht wirklich haben. ich hab auch schon leute erlebt die facebook seiten mit fast 100.000 likes wegen sowas verloren haben [facebook bedinungen nicht beachtet]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?47
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…47
    3. "Funke" Badge nicht1819
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1821

    Weitere Diskussionen